Bewerbung als Feldsanitäter

  • Guten Tag zusammen...

    Ich heiße Bobby bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt,

    ich habe vor etwa 4 Jahren schonmal mit euch zusammen gespielt,

    musste aber aufhören nachdem bei der ersten Mission mein Rechner

    das ganze nicht mitgemacht hat.

    Jetzt habe ich mir am Freitag letzt Woche gedacht, komm holst du dir mal

    ein Laptop da mir die PS4 oder auch XBox kein Spaß mehr macht.

    Dann habe ich mich zurückerinnert wie viel Spaß ARMA 3 damals gemacht hat...

    Leider muss ich zugeben, das ich nicht mehr wirklich weiß wie das alles abgelaufen ist,

    wie gesagt ich habe 1 Mission mitgespielt, aber gefühlt 100 Videos geschaut und finde

    die Simulation von Einsätzen der Bundeswehr und der anderen Fraktionen total

    interessant, weil es einfach Spaß macht im Team zusammenzuarbeiten, ich selber lege sehr

    viel Wert auf Teamwork da es denn Sprachfaktor nochmal hebt, ich selber war nie bei

    der Bundeswehr und habe daher auch keine Erfahrung wie so Einsätze ablaufen,

    aber dafür bin ich ja hier und Bewerbe mich um das von euch zu lernen und um später

    zusammen mit euch Missionen erfolgreich zu beenden.

    Gerne übernehme ich die Aufgabe als Feldsanitäters, es macht mir Spaß anderen zu

    Helfen um sie wieder in die schlacht zu schicken, aber ich wäre auch bereit mich als Scharfschütze

    auf ein weit entfernten Hügel zu legen, und zu warten bis ich denn Befehl bekomme die Kugel

    in den Feind zu platzieren, um ihn Gefächtsunfähig zu machen.

    Wie man wahrscheinlich raus hört habe ich echt richtig Lust mich mit euch und den Missionen

    Auseinander zu setzen, das Taktische vorgehen macht mir mega viel Spaß.

    Ich bin derzeit beruflich in Singapur und wir haben hier eine Zeitverschiebung von 6 stunden,

    aber dennoch versuche ich sobald es losgeht mit euch zu zocken, möglich derzeit nur am

    Wochenende aber da passe ich mich euch dann an, ich wünsche noch einen schönen Tag für

    mich Abend, und würde mich freuen nach dem Aufstehen von euch zu hören.

    MFG Bobby

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby350z (26. Juni 2020 um 16:10)

  • Hallo Bobby,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Ich lade dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Würde dir Sonntag 28.06. um 20 Uhr (MEZ) passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Bei mir ist es heute leider nicht möglich. Ausbilder Razix wird stattdessen übernehmen und sich in kürze mit dir in Verbindung setzen.

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...