Bewerbung von Ryan Johnson Miller

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Ryan Johnson Miller (18 Jahre alt) , viele nennen mich auch nur Miller und ich suche nach einer Unit die Kameradschaft mit Leidenschaft in Arma 3 lebt. Ich war vorher bei der Mech DIV 189 danach bei der WWGN und bin dann wieder zur Mech Div 189 gewechselt die nun Fallschirmjäger Regiment 31 heißt. Ich bin aus dem Fallschirmjäger Regiment 31 ausgetreten, weil mir die Kompetenz nicht gefallen hat und zugleich zu wenig Spieler bei den Missionen waren. Meistens waren nämlich nur 3 bis 4 Spieler bei einer Mission dabei. Ich habe viele Erfahrungen mit ace, Bundeswehr Mods, Taskforce Radio und Acre2 und desgleichen gesammelt. Ich besitze 2,076 Stunden in Arma 3 und habe ca. 1000 Stunden davon mit Mods verbracht. Ich wurde vorher als Gruppenscharfschütze und Grenadier eingesetzt und stehe für andere Ausbildungen offen. Ich bin kein Ultimativer guter Soldat aber kann von mir behaupten das ich auf dem Feld relativ gut klar komme. Ich bin kein guter Pilot, nicht der beste Schütze, nicht der beste Taucher oder Schwimmer auch nicht der beste Fahrer aber ich lebe Kameradschaft mit Leib und Seele und gehe gerne mit meinem Team durchs Feuer. Ich bin durch dieses YouTube Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    von euch auf euch gestoßen und fand dieses sehr amüsant. Ich möchte der Nato-Taskforce gerne beitreten, weil ich glaube das die Unit Kameradschaft mit Leidenschaft lebt, man coole und erfolgreiche Missionen erlebt und die Kompetenz herausragend ist und zu mir passen könnte.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sowie ein Gespräch sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    RYAN Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!

    • Offizieller Beitrag

    Bewerber war beim Bewerbungsgespräch und ist Angenommen.

    Ist zur weiteren Ausbildung zugelassen.

    Big Buddies übernehmen.

    Don't take life too Seriously, you'll never get out of it alive.

    - Bugs Bunny

    FlippantSecretAmericanwarmblood.gif

  • Razix 17. Juni 2020 um 23:47

    Hat das Thema geschlossen.