ABGESAGT | [rbtv] CO88 Die 6. Rocket Beans Arma Nacht

  • -Wann: 27.06.2020

    -Treffen auf unserem TS: 1600

    -Slotten 1700

    -Führungsbesprechung 1830

    -Missionsbeginn 2000

    -Missionsende: Ca 0100

    -Welches Modset? Folgt noch

    -Einsatzgebiet? Virolahti

    -Server: game.arma-nacht.de Port 2302

    "Zeitlicher Ablauf"

    15.00 Uhr: Techcheck auf dem Teamspeak

    17:00 Uhr: Slotten für die Einweisung ins taktische spielen

    ab 17:30 Uhr: Start Einweisung ins taktische spielen.

    ab 18:30 Uhr: Pause für alle Mitspieler. Es gibt freiwillige Ausbildung in verschiedenen Bereichen in dieser Zeit. Gleichzeitig Führungsbesprechung für: #1, #2, #6, #7, #8, #18, #28, #38, #39, #40, #50, #60, #70, #79, #83, #85, #87

    19:30 Uhr: Slotten

    20:00 Uhr: Missionsstart

    "Verpflichtung eines jeden Mitspielers"

    Sowohl der Techcheck als auch die Einweisung ist verpflichtend für jeden Mitspieler.

    Sollte der Techcheck bis 17.00 Uhr nicht durchgeführt worden sein oder der Spieler zu spät zum slotten erscheinen,

    halten wir uns vor den Spieler von der Mission auszuschließen und einem anderen Spieler die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.


    (NATO Sicht) 5. Rocket Beans Arma Nacht Rückblick:

    Mitte 2018: Verhandlungen zwischen der finnischen Regierung und den NATO-Staaten über einen eventuellen NATO-Beitritt Finnlands wurden bekannt. Russland verurteilte dies als Teil einer aggressiven NATO-Osterweiterung.

    Mai 2019: Die Verhandlungen wurden erfolgreich abgeschlossen, es wurde beschlossen, Teile der US-Army nach Finnland zu verlegen. Dies umfasste neben zwei Patriot Batterien hauptsächlich Vorauskräfte der 82nd Airborne Division. Das russische Außenministerium warf den Amerikanern Kriegsvorbereitungen vor.

    In der Folgezeit kam es immer wieder zu Luftraumverletzungen beider Seiten. Diese endeten in den Abschuss einer Su-24 am 8. August 2019, die in ein finnisches Bauernhaus abstürzte, während sich die Familie noch im Gebäude befand. Der Feuerwehr gelang es nur noch, die Leichen zu bergen. Es kam im Anschluss in Finnland zu Massenprotesten.

    10. August 2019: Finnland beschloss, zum Schutz der eigenen Zivilbevölkerung eine absolute Flugverbotszone an der Grenze zu errichten.

    13. November 2019: In Folge eines Sturmes geriet ein Passagierflugzeug der Aeroflot vom Kurs ab und gelangte in die Flugverbotszone. Da es aufgrund technischer Schwierigkeiten am Flugzeug den Patriot-Besatzungen nicht gelang, dieses zu identifizieren, beschloss der diensthabende Offizier, diese abzuschießen. Die Bilder der abgeschossenen Maschine bewirkten eine weltweite Bestürzung.

    In den nachfolgenden Wochen beschloss das russische Verteidigungsministerium die Verlegung mehrerer Gardeverbände an die russisch-finnische Grenze, daraufhin beschloss das US-Oberkommando die Verlegung weiterer Verbände, diesmal direkt an die Grenze. Hierunter befand sich ihre Division, die 112. Infanteriedivision. Sämtliche Kräfte befinden sich in absoluter Alarmbereitschaft, die Amerikaner geben DEFCON 2 aus.

    (Russische Sicht) 6. Rocket Beans Arma Nacht: (Gegenangriff):

    3. Dezember 2019: Nach wochenlanger Anspannung und diplomatischem Säbelrasseln wurden in Finnland mehrere Speznas des GRUs festgenommen, während diese versuchten, eine Radareinrichtung zu sabotieren. Der Kommandeur der NATO-Streitkräfte in Finnland sah dies als klaren Beweis für eine russische Vorbereitung eines militärischen Schlages. Dies führte zum Beschluss eines Präventivschlages sämtlicher NATO-Verbände für den 12. Dezember.

    Am 13. Dezember gelang den US-Verbänden der Durchbruch durch die hastig vorbereiteten russischen Verteidigungslinien. Hierbei gelang es ihnen, die für weitere russische Aktionen essentielle Langstraße (E-18) zu sichern.

    Die Regierung der russischen Föderation spricht von einem illegalen Angriffskrieg der USA und beruft für den selbigen Abend eine Krisensitzung der Vereinten Nationen ein. Eine Resolution scheitert jedoch sofort am Veto der USA, die die Schuld am Krieg im als Vorbereitungen auf einen Überfall eingeschätzten Einsatz der Speznas auf finnischem Staatsgebiet sehen. Auf Druck der internationalen Gemeinschaft beschließen beide Seiten jedoch, baldmöglichste Verhandlungen um eine Ausweitung des Konfliktes zu einem atomaren Schlagabtausch zu verhindern.

    In den Westeuropäischen Ländern bilden sich spontane Massenproteste gegen den Krieg, auf der Größten Demonstration in Paris werden bis zu 400.000 Demonstranten erwartet. Um in den geplanten Waffenstillstandsverhandlungen aus einer Position der Stärke verhandeln zu können beschließt das russische Oberkommando eine sofortige Gegenoffensive an allen Fronten, hierzu werden auch die gerade aus dem Kessel von Hööpakka ausgebrochenen Verbände der 8. Gardeschützendivision herangezogen. Ziel ist es sämtliche Feindverbände aus russischen Hoheitsgebiet zu vertreiben und die Landstraße E-18 zu sichern.

    Lage:

    Harjula

    Die US Army forciert ihre Stellung im Osten Richtung Harjula Nähe der Ortschaften Toipela und Uutela. Unser Aufklärungstrupp meldet mindestens zwei Mechanisierte Kompanien und eine Kompanie Abrams.

    Ojala

    Durch Satellitenaufklärung war es uns möglich eine FOB der NATO im Norden der Ortschaft Ojala, im Süden der Front, ausfindig zu machen. Satellitenaufnahmen bestätigen zwei Mechanisierte Kompanien. Es ist aber mit deutlich höherer Stärke zu rechnen.

    Absicht:

    Werfen der US-Streitkräfte auf Virolathi. Verlegen von Virojoki Richtung Westen entlang der Landstraße E-18 und sichern von strategischen Zielen entlang der Route.

    Führungsunterstützung:

    Funktabelle:

    Kompaniefunk (Infanterie): 59.3750 (Kanal 1)

    Kompaniefunk (Panzerzug): 59.5000 (Kanal 2)

    Kompaniefunk (Unterstützung): 59.6250 (Kanal 3)

    Kompaniefunk (Intern): 60.5000 (Kanal 10)

    JTAC-1: 59.7500 (Kanal 4)

    JTAC-2: 59.8750 (Kanal 5)

    JTAC-3: 60.0000 (Kanal 6)

    Zugfunk Anna: 60.1250 (Kanal 7)

    Gruppenfunk Anna-1: Block 2, Kanal 1

    Gruppenfunk Anna-2: Block 2, Kanal 2

    Gruppenfunk Anna-3: Block 2, Kanal 3

    Zugfunk Boris: 60.2500 (Kanal 8)

    Gruppenfunk Boris-1: Block 3, Kanal 1

    Gruppenfunk Boris-2: Block 3, Kanal 2

    Gruppenfunk Boris-3: Block 3, Kanal 3

    Zugfunk Ivan: 60.3750 (Kanal 9)

    Truppfunk Yuri: 61.1250 (Kanal 15)

    Truppfunk Pavel: 61.2500 (Kanal 16)

    Rottenfunk Dimitri-1: 61.3750 (Kanal 17)

    Rottenfunk Dimitri-2: 61.5000 (Kanal 18)

    Slotliste

    Kompanieführung

    #2 Stellv. Kompaniechef Samsung

    #3 JTAC Eagle0603

    Anna-3

    #28 Gruppenführer Orthac

    #29 Stellv. Gruppenführer Wounded

    #35 Sanitäter Chaizer

    #36 Fahrer (BMP-2D)

    #37 Schütze (BMP-2D) EWD

    Boris [Mot. Infanterie Zug]

    #38 Zugführer Mobi

    #39 Stellv. Zugführer Sabet

    Boris-1

    #40 Gruppenführer Razix

    #41 Stellv. Gruppenführer Rotti

    #47 Sanitäter Snatch

    #48 Fahrer (BMP-2D) Hussi

    #49 Schütze (BMP-2D) Parrot

    Pavel [Logistik/Pioniere]

    #83 Logistiker Lefter

    #84 Logistiker Ghost

    Dimitri

    #85 Rottenführer Platoo

    #86 Pilot NitroNic


    "Orginal Post"

    giphy.gif

  • Sam Sung 25. Mai 2020 um 22:56

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #41

    The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns

  • Sam Sung 26. Mai 2020 um 18:53

    Hat den Titel des Themas von „27.06.2020 | [rbtv] CO62 Die 6. Rocket Beans Arma Nacht“ zu „27.06.2020 | [rbtv] CO88 Die 6. Rocket Beans Arma Nacht“ geändert.
  • Sam Sung 15. Juni 2020 um 19:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sam Sung 15. Juni 2020 um 19:22

    Hat den Titel des Themas von „27.06.2020 | [rbtv] CO88 Die 6. Rocket Beans Arma Nacht“ zu „ABGESAGT | [rbtv] CO88 Die 6. Rocket Beans Arma Nacht“ geändert.