27.06.2020 | [rbtv] CO88 Die 4. Arma Nacht

  • -Wann: 27.06.2020

    -Führungsbesprechung 1800

    -Slotten 1930

    -Missionsbeginn 2000

    -Missionsende: Ca 0100

    -Welches Modset? http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

    -Einsatzgebiet? Virolahti

    -Server: game.arma-nacht.de 2302

    "Am 18.06.2020 um 20:00 findet ein grosser Test für die 4. Arma Nacht statt. Es werden sehr viele tester Gesucht. Der Test wird ca. 30-60min dauern. Anschliessend findet eine Zeus Mission statt."

    "Die Mission wird am 27.06.2020 wiederholt. Die Anmeldungen bleiben vorerst bestehen bis zum 20.06.20. Bestätigt eure Slots, ansonsten werden die Slots für alle freigegeben.

    (NATO Sicht) 5. Rocket Beans Arma Nacht Rückblick:

    Mitte 2018: Verhandlungen zwischen der finnischen Regierung und den NATO-Staaten über einen eventuellen NATO-Beitritt Finnlands wurden bekannt. Russland verurteilte dies als Teil einer aggressiven NATO-Osterweiterung.


    Mai 2019: Die Verhandlungen wurden erfolgreich abgeschlossen, es wurde beschlossen, Teile der US-Army nach Finnland zu verlegen. Dies umfasste neben zwei Patriot Batterien hauptsächlich Vorauskräfte der 82nd Airborne Division. Das russische Außenministerium warf den Amerikanern Kriegsvorbereitungen vor.

    In der Folgezeit kam es immer wieder zu Luftraumverletzungen beider Seiten. Diese endeten in den Abschuss einer Su-24 am 8. August 2019, die in ein finnisches Bauernhaus abstürzte, während sich die Familie noch im Gebäude befand. Der Feuerwehr gelang es nur noch, die Leichen zu bergen. Es kam im Anschluss in Finnland zu Massenprotesten.


    10. August 2019: Finnland beschloss, zum Schutz der eigenen Zivilbevölkerung eine absolute Flugverbotszone an der Grenze zu errichten.


    13. November 2019: In Folge eines Sturmes geriet ein Passagierflugzeug der Aeroflot vom Kurs ab und gelangte in die Flugverbotszone. Da es aufgrund technischer Schwierigkeiten am Flugzeug den Patriot-Besatzungen nicht gelang, dieses zu identifizieren, beschloss der diensthabende Offizier, diese abzuschießen. Die Bilder der abgeschossenen Maschine bewirkten eine weltweite Bestürzung.

    In den nachfolgenden Wochen beschloss das russische Verteidigungsministerium die Verlegung mehrerer Gardeverbände an die russisch-finnische Grenze, daraufhin beschloss das US-Oberkommando die Verlegung weiterer Verbände, diesmal direkt an die Grenze. Hierunter befand sich ihre Division, die 112. Infanteriedivision. Sämtliche Kräfte befinden sich in absoluter Alarmbereitschaft, die Amerikaner geben DEFCON 2 aus.


    (Russische Sicht) 4. Arma Nacht: (Kesselausbruch):


    3. Dezember 2019: Nach wochenlanger Anspannung und diplomatischem Säbelrasseln wurden in Finnland mehrere Speznas des GRUs festgenommen, während diese versuchten, eine Radareinrichtung zu sabotieren. Der Kommandeur der NATO-Streitkräfte in Finnland sah dies als klaren Beweis für eine russische Vorbereitung eines militärischen Schlages. Dies führte zum Beschluss eines Präventivschlages sämtlicher NATO-Verbände für den 12. Dezember.


    Am 12. Dezember gelang den US-Verbänden der Durchbruch durch die hastig vorbereitete russische Verteidigungslinie und die Sicherung für weitere russische Aktionen in der Gegend essentielle Landstraße (E-18).

    Die Regierung der russischen Föderation spricht von einem illegalen Angriffskrieg der USA und beruft für den selbigen Abend eine Krisensitzung der Vereinten Nationen ein. Eine Resolution scheitert jedoch sofort am Veto der USA, die die Schuld am Krieg im als Vorbereitungen auf einen Überfall eingeschätzten Einsatz der Speznas auf finnischem Staatsgebiet sehen. Auf Druck der internationalen Gemeinschaft beschließen beide Seiten jedoch, baldmöglichste Verhandlungen um eine Ausweitung des Konfliktes zu einem atomaren Schlagabtausch zu verhindern.


    Am Morgen des 13. Dezembers erreicht folgender Befehl den Kommandierenden der eingekesselten Gardeverbände der 8. Gardeschützendivision in der Region um Hööpakka: An den Kommandierenden des Andrei Iwanowitsch Jerjomenko, bereiten Sie umgehend Ihre Verbände auf einen Ausbruch vor und schließen Sie zur Verteidigungslinie bei Pajunlahti auf. Unsere Satellitenaufklärung berichtet von starken Feindverbänden nördlich Ihrer derzeitigen Position, die sich auf ein Schließen des Kessels vorbereiten.

    Lage:

    Kallio

    Die Truppen der USA sammeln sich im Norden der Karte bei der Ortschaft Kallio. Es wurden mindestens drei Züge Mechanisierte Infanterie und drei Züge M1 Abrams aufgeklärt.

    Ala-Pihlaja

    Die Finnische Armee bereitet sich auf einen Angriff von uns vor und gräbt sich ein.

    Durch Satellitenaufklärung konnten wir mindestens einen Zug Mechanisierte Infanterie und einen Zug T-80 ausmachen.

    Die Finnische Armee rechnet gemeinsam mit den USA mit einem Ausbruchsversuch aus dem Kessel, in den sie uns getrieben haben. Rechnen Sie mit stark befestigten Stellungen und großen Feindmengen.

    Absicht:

    Ausbrechen aus dem Kessel und Folgen der Straße E-15, Nehmen der Dörfer auf dem Weg und Werfen des Feindes in Virojoki.

    Führungsunterstützung:

    Funktabelle:

    Kompaniefunk (Infanterie): 59.3750 (Kanal 1)

    Kompaniefunk (Panzerzug): 59.5000 (Kanal 2)

    Kompaniefunk (Unterstützung): 59.6250 (Kanal 3)

    Kompaniefunk (Intern): 60.5000 (Kanal 10)

    JTAC-1: 59.7500 (Kanal 4)

    JTAC-2: 59.8750 (Kanal 5)

    JTAC-3: 60.0000 (Kanal 6)

    Zugfunk Anna: 60.1250 (Kanal 7)

    Gruppenfunk Anna-1: Block 2, Kanal 1

    Gruppenfunk Anna-2: Block 2, Kanal 2

    Gruppenfunk Anna-3: Block 2, Kanal 3

    Zugfunk Boris: 60.2500 (Kanal 8)

    Gruppenfunk Anna-1: Block 3, Kanal 1

    Gruppenfunk Anna-2: Block 3, Kanal 2

    Gruppenfunk Anna-3: Block 3, Kanal 3

    Zugfunk Ivan: 60.3750 (Kanal 9)

    Truppfunk Yuri: 61.1250 (Kanal 15)

    Truppfunk Pavel: 61.2500 (Kanal 16)

    Rottenfunk Dimitri-1: 61.3750 (Kanal 17)

    Rottenfunk Dimitri-2: 61.5000 (Kanal 18)

    Slotliste


    Kompanieführung

    #3 JTAC Eagle

    #5 Funker Samsung

    Boris [Mot. Infanterie Zug]

    #38 Zugführer Mobi

    #39 Stellv. Zugführer Sabet

    Boris-1

    #40 Gruppenführer Albino

    #41 Stellv. Gruppenführer

    #42 MG-Schütze EWD

    #43 MG-Assitent Styria

    #44 Grenadier (RPG-7) Scout

    #45 Schütze (RPG-7 Träger) Ryan Johnson

    #46 Schütze Erik

    #47 Sanitäter Parrot

    #48 Fahrer (BMP-2D) Carol

    #49 Schütze (BMP-2D) Lefter

    Pavel [Logistik/Pioniere]

    #83 Logistiker Hussi

    #84 Logistiker Snatch

    Dimitri

    #85 Rottenführer Platoo

    #86 Pilot Nitro

    Reserve


    "Orginal Post"

    giphy.gif

  • Sam Sung 17. Mai 2020 um 02:26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #44

    The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns