Bewerbung von Paulaner

  • Mein Name : Rene

    Alter : 19 Jahre

    Wohnort : Niedersachsen

    Arma3 stunden :2.493 Stunden Erfahrung Komme aber aus der Life Szene/Exile/KOTH

    Spiele Arma3 :ca. 4 Jahren mit 1 Jahr pause wegen Pc zu schlecht habe jetzt eine neune seit den zocke ich schon wider 4 Wochen

    Moderfahrung :ACE und TFAR

    Vorheriger Clan: :Keiner

    Guten Tag Mein Name ist Rene ich Bin ein begesitater arma3 spieler bis her habe ich nur Exile und rp gezockt mein rp Name war Jürgen Naturell auf Real Life RPG da habe ich als medic und als Cop gespilt und das ca 2 jahre (sever ist mir ACE und TFAR)

    haber aber nach mein jahr pause gemerkt das RP nicht mehr so was für mich ist und ich habe mich mal umgehört was man so spilen kann da habe ich von einen Bekannte gehört das ich mal bei NTF rein schauen soll die machen was im tacktischen Bereich da habe ich aber leider keine Erfahrung drinne bin aber immer gewollt was da zu zulernen


    Sorry Für die Recht scheibung (habe lese recht schreib schwache)

    ich hoffe das es klappt habe Probleme so was zu schreiben

    MFG Rene

  • Hallo Rene,

    Ich würde dich gern auf ein Gespräch auf unseren Teamspeak einladen.

    Wie schauts denn bei dir am Samstag, 02. Mai, um 16 Uhr aus?

    Bitte teile mir mit ob dir der Termin passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Razix - Steve