Bewerbung von Ben Hunter

  • Guten Tag,

    Einmal die wichtigsten Infos in einer Übersicht

    Mein Alter: 23

    Ingame Name: Ben Hunter
    Arma Spielzeit: ~300h + zuviele auf RP Servern vanilla/modded
    Moderfahrung: ACE,TFAR, ACRE
    Vorheriger Clan: keiner

    Nachdem ich mir Arma gekauft habe, war ich schnell in der RP Szene drinne und hab erst vanilla und dann später modded gespielt. Zwischendurch haben ein paar Kollegen und Ich ein paar Coop Missionen gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass mir das taktische Vorgehen viel mehr Spass macht als einfaches KoTH oder TDM. In den folgenden Jahren habe ich dann immer wieder versucht einen MilSim Clan zu finden, hab dabei aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es war alles Taktik und Absprache bis der erste Gegner kam, dann ging es jedem nur um die Kills, Taktik Ende; PvE/PVP an. Durch diese Erfahrungen habe ich es dann erstmal aufgegeben, bis ich letztens mit einem Bekannten gesprochen hab und er mir diesen Clan empfohlen hat, auch wenn er zuletzt 2018 bei euch war. Daraufhin habe ich einen Blick auf euer Ausbildungskonzept geworfen und dachte mir ich kann es nochmal probieren.

    Bei den Truppengattungen habe ich aktuell keine Präferenz und bin bereit mich in alles reinzufuchsen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Hunter

    PS: ich darf beim Thema erstellen Mods auswählen also das "!!ERST LESEN - WICHTIG!!" ich denke nicht das das gewollt ist.

  • Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Ich würde dich gern zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak einladen.

    Wie wäre es mit Dienstag, 28.05. um 18:00 Uhr?

    Bitte teile mir mit ob dir der Termin passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Razix | Steve