Bewerbung Erik Holland/Sebastian

  • Sehr geehrtes Team der Nato Task Force,

    hiermit würde ich mich gerne für euer Team bewerben. Mein Name ist Sebastian, ich komme aus Thüringen und bin 22 Jahre alt. Zu meiner Person, ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und versuche erlernte Fähigkeiten zu perfektionieren. Außerdem bin ich ein guter Teamplayer, dies stelle ich durch meine Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr oft unter Beweis.

    Vor etwa 7 Jahren habe ich mir Arma 2 gekauft, um damals DayZ zu spielen. Doch habe ich recht schnell gemerkt, dass der taktische Teil mir deutlich mehr Spaß bereitet. Nach einiger Spielzeit habe ich mich dann mit einigen Kollegen in Arma 3 vertieft. Dort habe ich mittlerweile 1200h Spielzeit sammeln können. Am meisten Spaß hatte ich schon immer an größeren Missionen und Szenarien. Mein größtes Interesse gilt dem koordiniertem Teamplay. In die Waffen von Arma 3 habe ich mich sehr vertieft und kenne mich mit der Balistik sehr gut aus. Dadurch bin ich ein guter Schütze. Auch das Helikopter fliegen konnte ich bereits festigen. Durch eines meiner Hobbys kann ich gut Karten lesen und kann mich gut im Gelände orientieren. Ich habe schon viel Erfahrung mit Mods wie ACE und TFAR sammeln können. Zusätzlich ist noch zu erwähnen das ich alle DLC Inhalte für Arma 3 besitze und mich auch mit diesen vertraut gemacht habe.

    Ich habe bisher in keinem festen ARMA 3 Clan gespielt. Dennoch habe ich auch schon in großen Gruppen(20+) Szenarien gespielt.

    Die NTF finde ich sehr interessant für mich, da ich schon lange einen festen Clan suche, der regelmäßig große Szenarien spielt. Eure Truppe sieht aktiv aus und ich würde mich freuen ein Teil dieser zu werden. Ich finde die Missionen, die in der Galerie mit Bilder festgehalten wurden, sehr Ansprechend. Dass ihr mit TFAR und ACE spielt finde ich sehr gut und der Teil der Mods die auf den Bildern zu sehen ist gefällt mir sehr gut. Die Menge der verschiedenen Szenarien, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ich Szenarien spielen kann, in die ich noch nicht schlüpfen durfte.

    Ich kenne die Einsatzgebiete der einzelnen Truppenteile, jedoch bevorzuge ich den AT-Spezialisten und den Marksman. In diesen beiden Klassen konnte ich bisher die meiste Erfahrung sammeln. Auch als Aufklärungstrupp habe ich schon Erfahrung gesammelt und weiß, wie man die Aufgabe eines Aufklärers gut ausspielt. Natürlich bin ich gewillt mich auch in andere Truppengattungen zu vertiefen.

    Durch meine Suche nach einem Arma-Clan habe ich euch im Internet gefunden. Dann habe ich mir die Bilder in eurem Forum und auf Instagram angeschaut und habe beschlossen euch eine Bewerbung zu schreiben.

    Wenn es weitere Fragen zu mir oder meiner Arma 3 Erfahrung geben sollte, beantworte ich sie gern. Auch würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch im Teamspeak freuen.

    Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr Freuen.

    Mit freundlichem Grüßen

    Sebastian / Erik Holland

  • Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine wirklich sehr schön geschriebene Bewerbung! Sehr gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeak ein. Würde dir morgen ( Fr. 10.04.) um 20 Uhr passen? Das Gespräch dauert etwa eine Stunde.

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...