Bewerbung Philipp

  • Guten Tag,


    Name: Philipp

    Alter: 24

    Spielzeit in Arma: 454 Stunden


    Ich habe bereits rudimentäre Milsim-Erfahrung in dem Clan German Tactical Soldiers (GTS) gesammelt. Ich spiele gerne kooperativ mit anderen zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Allgemein lässt sich mein Spielstil als ruhig und überlegt einordnen. Durch meinen letzten Clan habe ich auch schon Erfahrung mit diversen geläufigen Mods.


    Meistens bin ich recht nett und freundlich, jedoch auf jeden Fall in der Lage Kritik anzunehmen und umzusetzen.

    Leider kann ich arbeitsbedingt freitags und samstags nicht online sein.


    Ich freu mich auf Eure Antwort und wünsche noch einen schönen Tag/Nacht


    Philipp

  • Lieber Phillip,


    danke für deine Bewerbung! Leider sind unsere Missionen beinahe ausschließlich Freitags und Samstags. Innerhalb der Woche wird eher selten gespielt. Ich bin mir daher nicht sicher, ob ein Beitritt samt Ausbildung etc. sich für dich lohnen würde. Solltest du allerdings dennoch Interesse an einem Bewerbungsgespräch haben, dann bekommst du natürlich gerne eines. Bitte gib mir einfach eine kurze Rückmeldung.


    Grüße


    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...