Bewerbung für die Truppe

  • Guten Tag werte Taskforcler


    -Mein Name: Thomas

    -Mein Alter: 29

    -Mein Geburtsdatum: 21.08.1990

    -Mein Wohnort: Wuppertal

    -Ingame Name: Funtomas

    -Spielzeit in Arma: 1090 h


    -Vorherige Clans: -

    -Arma Erfahrung: Hauptsächlich Casual Altis, mit Heli Rumdriften über map, Zombie Mods etc, Leider keine Milsim Erfahrung


    Warum will ich zur NTF?

    Ich suche schon seit langem einen Milsim/Organisierterem Arma clan Aber die einstiegshürde hat mich bisher davon abgehalten Fuss in diesem Gewässer zu fassen.

    Durch die Arma 3 Nacht letztens habe ich sehr gefallen gefunden was mir beim Taktischen Spiel zusammen gesehen habe.

    Desweiteren hat mir das zusammenspiel mit Sabet und den Anderen Leuten von den NTF in meinem Squad extrem Spass gemacht.

    Deswegen habe ich mich über Arma3 Clans genauer informiert und letzendlich entschieden das Die NTF von der Struktur und dem Zusammenspiel die Gruppe ist wo ich mitspielen will.


    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.

    Bisher hab ich nur den Anti tank guy gemacht daher würde ich gerne andere rollen kennenlernen bevor ich da eine entscheidung Treffe.

    Das Einzige was ich definitiv sagen kann das Snipern/Scouten nicht in mein Portfolio passt (auf basis von anderen Games)


    So Noch abschliessen zu mir:

    Hi ich bin Thomas , 29 Jahre alt und bin seit langem begeisterter Gamer und Rollenspieler.

    Ich suche einen Clan der organisiert und effizient aber dennoch locker und Spassig zusammen Spielt- Also das gameplay was ich bei euch gesehen habe- Wenn dies auch ausserhalb der Arma nacht eurer Art entspricht würde ich mich freuen bei euch mitzumachen.

    Ich bin PnP Spielleiter deswegen hab ich leider nur jedes Zweite Wochenende zeit aber diese würde ich natürlich gerne mit euch/Arma verbringen.


    Bei Fragen oder Nebenwirkungen stehe ich gerne zur Rede und Antwort.


    MfG

    Thomas

  • Hallo Funtomas,


    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.


    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.


    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.


    Als Termin schlage ich Dir


    Freitag, 21.02.2020 um 19:00 Uhr


    vor.


    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.


    Viele Grüße


    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.


    Zuckerbrot is' alle!


    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??