• Guten Abend

    Marcel Becker / Bull

    25 J.

    komme aus Tühringen

    mein Beruf ist Soldat / PzGren 391 / Scharfschütze .

    ES KANN AUCH MAL SEIN DAS ICH FÜR 1-3 Wochen nicht online sein kann oder wenn Einsatz ist für ein halbes Jahr

    bin eig Täglich ab 1730 on

    habe noch keine Arma Erfahrungen , bin auch erst seit kurzem auf den PC gewechselt

    habe auch keine Moderfahrung

    und war auch bis jetzt noch keinem Arma Clan

    Ich möchte zur NFT weil ich Leute zum daddeln suche und mit den Jungs Aufträge erfüllen möchte .

    ich habe euch über FB gefunden und gleich angeschrieben .

    ich würde mich auf eine Antwort freuen Mfg Marcel Becker / Bull

  • Hallo Bull,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies sollte etwa eine Stunde dauern. Würde dir Sonntag 23.02. um 20 Uhr passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...