• Hallo zusammen,

    nachdem ich eure Werbung auf Facebook gesehen habe und mir kurzerhand überlegt hatte Arma mal wieder eine Chance zu geben, bin ich zu dem entschluss gekommen, mich bei euch zu Bewerben :)

    Zu mir:

    Ich heiße Pascal, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Wolfsburg(Niedersachsen) Ich arbeite als Softwareentwickler bei einer Tochterfirma des Volkswagenkonzerns.

    Hobbymäßig spiele ich Airsoft und beschäftige mich auch Privat noch mit der Softwareentwicklung. Natürlich zocke ich auch gerne und letztens habe ich das Livestreamen ein bisschen für mich entdeckt.

    Erfahrung im Arma Milsim bereich habe ich relativ wenig. Meine damalige Arma Erfahrung beschränkt sich auf die Teilnahme an einzelnen taktik Events, von einem kleineren Clan namens TFD, mit ca. 15 Leute und einem sehr langen aufenthalt in der Arma 3 Life Community. Meine ca. 3500 Spielstunden habe ich nicht nur dursch Spielen sonder auch durchs erstellen von Lifemaps aber auch normalen Missionen sowie SQF Scripts angesammelt. Das letzte mal habe ich ca. Anfang 2018 wirklich aktiv Arma gespielt.

    Mods wie ACE und TFAR kenne ich noch relativ gut nur ACRE habe ich nie genutzt.

    da ich Arma 3 Milsim einfach mal richtig kennenlernen möchte und euer auftreten im Social Media Bereich und auch auf Youtube relativ locker aber gleichzeitig professionell rüberkam, dachte ich mir, dass ich es einfach mal versuche.


    ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.

    MFG

    Pasi

  • Hallo Pasi,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies wird etwa eine Stunde dauern. Würde dir morgen (Mittwoch 19.02.) um 20 Uhr passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...