• Hallo mein Name ist Kilian ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW .

    In Arma habe ich schon fast 2000 h. Kampf sowie auch RP Erfahrung und war schon auf mehreren Millsim Servern und

    mit den Mods ACE/ TFAR /ACRE habe ich zwar Erfahrung , aber ich benötige eine Auffrischung von ACE Medical.

    Ich war vorher in dem Clan 77th Airbone Brigade Und habe dort Kampferfahrung sowie Zusammenhalt und Teamwork erleistet .

    In die Nato-Taskforce möchte ich gerne, weil ich gerne mit im Team Agieren möchte und Später mal Selber Operationen leiten kann sowie Mehr Erfahrung durch andere Mitmenschen zu bekommen und Neue Leute kennen zulernen.

    Meine Bevorzugten Truppen sind die Amerikaner und die Deutschen . Ich habe bei den Deutschen Schon mit dem SPZ-Puma schon Kampferfahrung gemacht genauso wie Mit dem KPZ-Leopard 2

    Bei den Amis Habe ich Flugerfahrung bei seitlichen Logistischen Hubschraubern sei es Truppentransport oder MEV/EVC oder Nachschub Fallschirm Springer habe ich auch schon abgeworfen.

    Mit der Viper bin ich auch schon Kampfeinsätze geflogen (brauche aber neue Einweisung) Und mit der Osprey habe ich auch schon Flug Erfahrung gemacht.

    Gefunden habe ich euch auf Instagramm.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung

    MFG

    Kilian /Oconner

    Hi ich bin Kilian 18 Jahre alt Und komme aus NRW