Bewerbung von Maik

  • Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung


    Mein Name: Maik

    Mein Alter: 19

    Mein Geburtsdatum: 23.07.2000

    Mein Wohnort: München

    Ingame Name: ShraT

    Spielzeit in Arma: 760 Stunden



    Ich bin ein sehr ruhiger und aufmerksamer Mensch der sehr gut mit anderen Kommunizieren kann aber auch Kritik annehmen kann.

    Leider bin ich sehr neu in dem Milieu Milsim und bin auch nicht mit den Modpacks vertraut bin aber Motiviert diese mit Ruhe und Fleiß

    zu verstehen und zu meistern. Da mir das Taktische wesen und der Realismus sehr liegt bin ich sehr über die Idee von Milsim positiv angetan.


    Ich selber kenne mich im Vanilla Arma sehr gut aus in folgendem:


    - Scharfschütze / Tarnung, Taktisches ausschalten


    - Pilot / Helikopter (Ausgeprägte Kenntnisse), Flugzeug (Novice Kenntnisse)


    - Ich bin auch in der Infanterie sehr gewillt und gewollt und gern zu haben (Gutes Aim / Gutes Teamspiel)


    - Fühle mich auch in einer Führer Rolle wohl (Sofern ich mit den Modpacks und den Regeln / Spielverlauf vertraut bin)


    // Nachteile


    - Ich gehe unter der Woche regulär arbeiten und bin von Montag bis Freitag nicht anwesend


    // Spannendes über mich


    Ich bin ein Komischer Kauz der für jeden Spaß zu haben ist !


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich hoffe auf eine spannende und freundliche Zusammenarbeit.


    MFG Maik

  • Hallo Shrat


    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.


    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.


    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.


    Als Termin schlage ich Dir


    Freitag, 31.01.2020 um 20:00 Uhr


    vor.


    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich in Ordnung ist.


    Viele Grüße

  • Sam Sung

    Hat das Thema geschlossen