Bewerbung von Asystolie

  • Grüße, mit folgendem schreiben bewerbe ich mich um die Aufnahme in die NATO Task Force.

    Zu meiner Person,

    Ich heiße Basti bin aktuell 19 Jahre jung und werde demnächst 20.

    Ich habe ca. 1000 Stunden in ArmA III 90% davon sind von Roleplay Servern und 10% von eigenen Missionen, welche mit diversen Mods auf ein realistisches Militärfeeling gebracht wurden. Neben unzähligen Fahrzeug- und Waffenmods waren TFAR und ACE immer mit dabei. Somit habe ich auch eine gewisse Grunderfahrung was TFAr betrifft (ACE ist noch ausbaufähig).

    Wie bereits erwähnt war ich nie Teil eines MilSim-Clans oder Vergleichbarem. Ich würde gerne der NTF beitreten, da ich bei euren Facebookposts neugierig wurde und zudem mal 'den eigentlichen Sinn' von ArmA III erfahren will.

    Thema Truppengattung.. Ich kann mir nicht viel unter der Bezeichnung vorstellen, versuche dennoch eine adäquate Antwort zu liefern. Prinzipiell haben sich bisherige eigene Missionen meist als US Forces/Marines/Seals und Bundeswehr abgewickelt, hierbei führte ich meist die Funktion des Sanitäters aus, da ich Beruflich auch im Rettungsdienst als Notfallsanitäter arbeite und somit eine gewisse authentität mitbringe.

    Ich hoffe es war nicht zu viel Text und freue mich auf baldige Rückmeldung.

    Mit Freundlichen Grüßen, Basti

  • Hallo Asystolie,

    vielen Dank für deine Bewerbung!

    Sehr gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies wird etwa eine Stunde dauern. Als Termin kann ich dir leider erst Montag 20.01. um 20 Uhr anbieten. Würde dir der Termin passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...