Bewerbung von Lobewa

  • Guten Abend

    Ich heisse Simón aka Lobewa, bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Arma 3 spiele ich schon eine ganze Weile und suche immer nach einem neuen Abenteuer in Richtung MilSim.

    Ich besitze viel Moderfahrung und habe mir schon in GruppeW und der 8. Luftlandedivision ein paar Einblicke erschaffen können.

    Die NTF hat mich durch die Vielfallt der Events geweckt und natürlich durch die vielen Screenshots.

    Ich würde mich selber als Scharfschütze sehen, wenn es um die Truppengattung geht, deshalb weil ich schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte.

    Selbstverständlich bin ich bereit auch etwas anderes auszuprobieren, wie zum Beispiel Pilot, was mich schon immer sehr angesprochen hat.

    Ich habe euch durchs Internet gefunden (Clan Liste)

    Arma3 Stunden: ca. 2800 std.

    DLC: Alle

    Ausrüstung (MIC etc..) : das Beste

    Gerne würde ich mich freuen auf ein Gespräch im TeamSpeak

    Wünsche einen schönen Abend

    Freundliche Grüsse

    Simón

    Hey, ich heisse Simón und komme aus der Schweiz

    Ich mag Baslerläckerli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lobewa,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Donnerstag, 16.01.2020 um 19:30 Uhr

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

  • Hallo Snatch,

    danke für die schnelle Antwort.

    Der Termin geht in Ordnung,

    dann bis später und einen schönen restlichen Tag.

    Hey, ich heisse Simón und komme aus der Schweiz

    Ich mag Baslerläckerli