• Guten Abend,

    Ich bin der Gary aus Luxemburg und bin 19 Jahre alt.

    Arma Erfahrung habe ich, indem ich sehr viel KOTH, Altis Life aber auch sehr viel Ingame Zeit damit verbracht habe mich mit vielen Milsim Mods vertraut zu machen.

    Am besten an Milsim finde ich das Taktische Vorgehen und die ABwechslungsreiche Szenarien die auch sehr schön sein können wenn man einfach im Dreck liegt und oft den Rücken seines Kameraden schützt.

    Arma 3 Stunden besitze ich stolze 3,405 Stunden, wie oben schon erwähnt habe ich auch sehr viel Mod erfahrung gesammelt und kenne mich mit den genannten Moifikationen (ACRE, ACE3, TFAR) aus.

    Mein vorheriger Clan war die Gruppe W die ich jedoch verließ da mir das Gefühl der Freundschaft fehlte, dort war es meistens immer so dass man mit neuen und meist nicht den gleichen Mitstreitern in den Krieg zog, und ich denke bei einer in verhältnis zu der Gruppe w kleineren Truppe findet man dort sehr schnell neue Mitstreiter.

    Als Bevorzugte Truppengattung würde ich den Sanitäter nehmen, jedoch möchte ich mich hier in den Bereichen SL oder sogar Jet/Heli Pilot weiter entwickeln.

    Zu euch habe ich gefunden durch das durchstöbern von Facebook Gruppen, dort sahen die Screenshots sehr episch aus und auch die Missionsbeschreibungen gefallen mir, die ich im Forum zu lesen bekam.

    MBG

    Gary

    Gary einfach nur Gary und nicht Gray ... Gary ||:P:D

  • Hallo Gary,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde dir Donnerstag 16.01. 20 Uhr passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...