Bewerbung von KcaiZaH

  • Mahlzeit miteinander,

    Kurze Infos über mich:

    - Simon ist mein Name bin 26 Jahre Alt und Arbeite im 3 Schicht Betrieb, deshalb variieren sich meine Onlinezeiten Wöchentlich.

    - Mein Ingame Name KcaiZaH (wird Kaiza ausgesprochen) , bin in der Arma 3 Szene erst 26 Std. ca. Aktiv, habe das net so sehr gespielt da es alleine doch Recht Öde ist, bzw. die Mods die ich gespielt habe wie Epoch und King of the Hill, bin also ein Neuling den man öfter mal auf die Finger hauen muss für den Anfang bis alles bei mir Sitzt :P.

    - Die Moderfahrung ACE/TFAR/ACRE besitze ich auch nicht.

    - Arma 3 bestize ich die nötigen DLC's

    - Ich hab euch durch einen sehr alten Thread auf Armaworld.de gesehen da ich unbedingt mal Arma in einer Gemeinschaft spielen möchte, das stelle ich mir viel spannender vor als alleine durch die Gegenden zu daddeln und gefühlt nur zu sterben.

    - Warum ich zu euch möchte? - Mir gefällt euer Homepage Banner ^^. Ne ganz einfach ist das nicht, ich hab mich eher auf mein Bauchgefühl verlassen, hab mir weng Beiträge durchgelesen weng die Clans verglichen und da ist mir aufgefallen das einige schon sich aufgelöst haben und ihr seid 2015 immernoch bestehen seid, wenn ich mich im Jahr nicht irre.

    Darunter gefällt mir noch das ihr kein Rang system habt, gibt es bei vielen nämlich.

    - Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das durch mein 3 Schicht Betrieb ich auf eventuelle Trainingszeiten und Missionszeiten unter der Woche nicht teilnehmen kann.

    Aber da ihr keine festen Pflichzeiten habt ist das auch ein Pluspunkt warum ich euch ausgewählt habe.

    Ich hab euch so gelesen, dass ihr mehr auf Spielspaß und auf Familiäre Umfelder achtet.


    So nun geh ich mal Einkaufen und hoffe das ich bald eine Antwort von euch bekomme.

    Mfg Simon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KcaiZaH,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Donnerstag, 02.01.2020 um 19:30 Uhr

    oder

    Freitag 03.01.2020 um 18:30 Uhr

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob welcher Termin für Dich in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

  • Snatch 2. Januar 2020 um 20:35

    Hat das Thema geschlossen.