• Guten Tag,


    Mein name ist Trolum und ich würde mich gerne bei ihnen im Clan bewerben.





    Alter: 16 Jahre



    Arma Erfahrung: bis jetzt 276 spielstunden welche zumeist auf public servern wie king of the hill, altis life, wasteland und ähnliches.


    Vorheriger Clan? : Bis jetzt noch keiner.


    Wieso suche ich?: Da ich auch die strategische Seite von ArmA kennen lernen möchte, welches auf Public-servern nur selten funktioniert.
    Außerdem suche ich nach einer festen Gruppe mit der man auch alles ausprobieren kann.


    Wie passt du zur NTF ?: Ich denke, dass ich gut zur NTF passe, weil ich Spaß am Spiel habe, auch Spass verstehe aber größtenteils das Taktische Gameplay in
    einer größeren Gruppe suche. Denn nur wenn alle mitmachen kann auch etwas vernünftiges draus werden.


    Bevorzugte Klasse ? Was spielst du am liebsten ?: ich würde als erstes als Rifleman oder Grenadier anfangen, da ich diese Klassen in King of the Hill oft genug gespielt habe, um zuwissen, auf was man achten muss. Später würde ich auch gerne in die anderen zweige der Trupp verteilung reinschauen.


    Wie hast du uns gefunden ?: Durch einen Freund nämlich Liam Hyrican.


    MfG Trolum

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Komm doch heute mal im TS vorbei, dann würden wir gerne mit dir reden.
    Sollte es dir Heute nicht gehen, komm Morgen Abend vorbei oder schreib mir einen alternativ Termin.

    Gruss

  • Es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt melden kann,
    ich war die tage zuvor durch schulische veranstaltungen verhindert und könnte jeden abend zu einem gespräch kommen