Bewerbung von Keskin Kilic

  • Hallo, mein Name ist Keskin Kilic ich komme aus Duisburg und bin 22 Jahre alt.

    Ich habe eine Ausbildung als Lager und Logistiker abgeschlossen.
    Ich habe Arma 3 Bereits gespielt aber habe keine Moderfahrung.
    Ich war vorher in Keinem Clan.
    Durch RocketbeansTV konnte ich ein teil eurer Mitglieder bei den Arma3 Nächten zuschauen und fand euch sehr Sympathisch außerdem ist euer Form übersichtlich und sauber!

    Ich habe bereits ein Gespräch mit Sno01 geführt und ich besitze das DLC Apex.
    Gefunden habe ich die NTF durch RocketbeansTV und deren Videos: Die Arma 3 Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Keskin (6. November 2019 um 19:32)

  • Bewerber war bereits zum Infogespräch bei mir. er wird zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.