• Sehr geehrter NTF Community,


    Reyjaki bewirbt sich zur Grundausbildung.(Mein Name ist Vantasia auf Steam)

    Ich bin 17 Jahre alt (werde im Dezember 18) und habe keine nennenswerte Erfahrung mit Schootern.

    Ich habe in Arma III keine Erfahrung, aber die finanziellen Mittel um es zum Erwerben und die weiteren DLC ist kein Problem. Mit Arma III Modding gemacht habe ich keine Erfahrung, habe aber schon andere spiele gemodde.

    Headset / Mikrophon mit annehmbarer Audioqualität besitze ich.

    Ein Mitgliedsschaft in einem anderen Clan habe ich nicht, da ich noch nie in Arma III tätig war und in die Obhut der NTF zu gehen wäre mir eine Ehre.

    Nachdem ich mehrere Spiele analysiert habe mit meine Freund (Witandi), bin ich mit ihm zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns bereit erklären sind und wollen unbedingt Erfahrungen in Arma III machen. (Witandi müsste sich bereits beworben haben.)

    Ich bin auf hauptsächlich Arma III aufmerksam geworden durch Liru the Lance Corporal, den ich jetzt schon eine längere Zeit verfolge. Ich wurde über eine Website (https://mini.sixbitunder.com/armacom/) auf die Existenz euer Community aufmerksam gemacht.

    Mit der NTF habe ich das Gefühl am besten diese Erfahrungen zu machen weil ich mich einer deutschsprachigen Community anschließen will.


    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Truppengattungen in Schootern gemacht, bin also auch in diesem Gebiet ein kompletter Neuling.(Aber habe in WoW mit Truppengattungen Erfahrungen)

    Trotzdem bin ich bereit alles nötige zu lernen um an euer Community teil zu nehmen.


    Ich hoffe das ich eure Interessen geweckt habe und freuen auf eure Rückantwort

  • Hallo Reyjaki,

    dein Freund Witandi ist bereits erfolgreich bei uns aufgenommen worden. Ich würde dich gern zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dies wird etwa eine Stunde dauern. Als Termin schlage ich dir heute Abend 31.10. um 20 Uhr vor. Falls du diese Nachricht nicht mehr rechtzeitig siehst, wäre Samstag 02.11. um 20 Uhr mein alternativer Vorschlag.

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...