Bewerbung von Witandi

  • Sehr geehrter Herr Stabsoffizier,

    Rekrut Witandi meldet sich einsatzbereit zur Grundausbildung.

    Ich habe 18 Jahre Lebenserfahrung und 2 Jahre aktive Shooter-Taktik-Erfahrung.

    Das Einsatzgebiet um Arma III habe ich noch nicht kennengelernt, aber die finanziellen Mittel zum Erwerb des Arma III Einsatzgebiet und der Zusatzoperation Arma III Apex stehen bereit.

    Ich habe noch keine Einsatzerfahrung mit Arma III Modding gemacht, melde mich aber bereit ebenfalls eine Ausbildung zu vollziehen.

    Ein Dienst in einem anderen Clan wurde nicht vollzogen, da ich noch nie im Arma III Einsatgebiet tätig war.

    Meinen Dienst in der NTF zu leisten und mein Leben dafür, wenn nötig, zu opfern wäre eine große Ehre.

    Nachdem ich mehrere Spiele analysiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dafür definitiv bereit bin und ich will unbedingt Erfahrungen in Arma III machen.

    Mit der NTF habe ich das Gefühl bekommen am besten diese Erfahrungen zu machen und deswegen bin gerne bereit meinen Dienst in der NTF zu leisten.

    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Truppengattungen gemacht, bin also auch in diesem Gebiet ein kompletter Neuling.

    Trotzdem bin ich bereit alles nötige dafür zu lernen.

    Ich wurde über eine Website (https://mini.sixbitunder.com/armacom/) auf die Existenz Ihrer Taskforce aufmerksam gemacht.

    Ebenso würde ich noch anmerken, dass ich einen Beitritt nur mit der Aufnahme des Rekruten Vantasia angehen würde.

    Sein Rekrutierungsbefehl wird demnächst eintreffen und sollte es den Regularien entsprechen, würde ich gerne gemeinsam mit Ihm in eine Einheit gehen.

    Rekrut Witandi meldet sich vom Dienst ab und hofft Sie auf dem Schlachtfeld wiederzusehen.


    Hallöle, ich hoffe es ist in Ordnung, das ich die Bewerbung auf etwas theatralische Weise geschrieben habe.

    Ansonsten würde ich nier nochmal alle Daten nennen, damit keine Fehler entstehen.

    Mein Name ist Witandi (Auch auf Steam).


    Ich bin 18 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer seit 6 Jahren. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit Shootern und Tactic-Gameplay in Battlefield I/V, Warface, War Thunder, Heroes and Generals.

    Arma III habe ich noch nie gespielt, aber ich wäre auf jeden Fall bereit es mit der Aufnahme in den Clan zu kaufen (inkl. Apex DLC).

    Leider habe ich auch keine Erfahrungen mit Arma III Modding gemacht, aber wenn nötig beschäftige ich mich damit.

    Ich war selber noch nie in einem Arma III Clan, da ich logischer Weise noch nie Arma III gespielt habe.

    Meine ersten Arma III Erfahrungen würde ich gerne in der NTF machen, weil ich mir das ganze Forum von der NTF mal angeschaut habe und der Meinung bin, dass ich hier die besten Erfahrungen machen kann.

    Auf Arma III bin ich gestoßen, weil ich einfach meine Leidenschaften miteinander verbunden haben.

    Arma III bietet meiner Meinung nach die beste Kombination von Teamplay, Military- und Tactic-Gameplay und ich wollte mich schon immer vernünftig und taktisch mit anderen kommunizieren.

    Auch vom Thema der Truppengattungen habe ich leider keine Ahnung, auch weil ich im Forum nichts dazu gefunden habe. Sollte ich was übersehen haben oder sollte es eine Möglichkeit geben sich darüber zu informieren würde ich sie gerne wissen.

    Trotzdem wäre ich bereit alles nötige dafür zu lernen.

    Über die Website (https://mini.sixbitunder.com/armacom/) bin ich auf diesen Clan aufmerksam geworden.

    Ein Freund von mir würde sich demnächst noch bewerben.

    Sollte seine Bewerbung euren Kriterien entsprechen und wir werden beide aufgenommen würden wir gerne auch in eine gemeinsame Einheit gehen. Sollte einer von uns beiden, aus Gründen auch immer es nicht schaffen, wird der andere seiner Bewerbung zurückziehen, da wir darauf abzielen gemeinsam zu spielen. Ich hoffe, das kommt euch nicht zu arrogant und zu umständlich vor.

    Damit würde ich meine Bewerbung abschließen und ich hoffe euch hat mein Text nicht überrumpelt.

    Ich hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

  • Hallo Witandi,

    vielen Dank für deine sehr kreative Bewerbung. Ich möchte dich gern zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Dies wird etwa eine Stunde dauern.

    Würde dir Dienstag 29.10. um 20 Uhr passen?

    liebe Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Lieber Phoenix,


    Dienstags sieht es leider schlecht aus bei mir.

    Das selbe gilt für Donnerstag.

    Ansonsten kann ich Montags, Mittwochs und Freitags ab 17Uhr. Käme für dich da etwas in Frage ?

    Muss ich für das Vorstellungsgespräch was vorbereiten, wie z.B. Regelwerk auswendig lernen oder etwas in der Art ?

    ich wünsche noch einen schönen Wochenstart


    Mit freundlichen Grüßen

    Witandi

  • Du musst nichts vorbereiten. Alles was du wissen musst, erzähle ich dir dann im Gespräch.

    Wie wäre es dann Mittwoch 20 Uhr? Früher ist es widerum bei mir immer schlecht.

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...