Bewerbung von Simon Konkurta

  • Moin,

    Ich bin Simon und würde mich gerne bei euch bewerben, hier sind meine Infos:

    Arma Erfahrung:57h (King of the Hill/Altis Life)

    Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?):Nein

    Vorheriger Clan?:Nein

    Warum Willst du in die NTF?:Weil ich ungerne mit so vielen Trollern spiele und weil mein bester Kumpel mir viel von euch erzählt hat und ich glaube das mit einer grossen Gruppe Arma zu spielen viel mehr Spass macht.

    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.Sanitöter/Keine

    Wie hast du uns gefunden?Durch meinen Kumpel und weil ich mich schonmal für Clans interessiert habe.

    Gespräch mit Sno01 hat schon stattgefunden.

    Schöne Grüsse,

    Simon

  • Simon ich sehe gerade das du noch nicht angeschrieben wurdest. Komm bitte gerne jederzeit im TS vorbei und melde dich bei mir.

    Als festen Termin biete ich dir Morgen (Samstag) 19.10.2019 um 19:00 Uhr. Edit neuer Termin 25.10.19 um 1800. Oder Spontan TS Lg

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.