• Guten Tag,

    Mein Name ist Ewen, bin 17 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich habe um die 1100 Spielstunden in Arma 3 und kenne mich mit ACE relativ gut aus. Ich bin in keinem Clan und war es auch noch nie. Weilch ich durch einen Freund auf euch aufmerksam gemacht wurde und ich mich hierfür interessiere. Bezüglich der Truppengattung habe ich noch kaum Erfahrung und bin ziemlich offen.Wie schon erwähnt hab ich euch durch einen Freund gefunden. Mein System erfüllt alle benötigten Anforderungen.

    Ich würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

    Liebe Grüße

    Ewen

  • Hallo Ewen,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Sehr gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Als Termin könnte ich dir Sonntag 13.10. um 20 Uhr vorschlagen. Du solltest für das Gespräch etwa eine Stunde Zeit einplanen.

    liebe Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Schade, dass du nicht erschienen bist. Falls du noch Interesse hast, kannst du mir gern einen weiteren Terminvorschlag machen. Andernfalls werde ich deine Bewerbung nach ein paar Tagen ablehnen.

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...