Bewerbung zu Rekruten von Keule Möller

  • Hallo ich bin Corey,

    bin 15 jahre alt werde aber am 14.12.2019 16

    Meine Spielstunden betragen 1581 h und habe bereits in einem kleinen Clan gespielt der aber nicht mehr so aktiv ist bzw. garnicht mehr aktiv was ArmA betägt und habe erfahrung mit ACE/TFAR/ACRE.

    Mein alter Clan war GsMg GamestormMultigaming dort habe ich sehr viel bei denen Gelernt über das Erweiterte Medicsystem von ACE, wie man Häuser richtig Stürmt, usw ... .

    Ich will zur NTF weil ich einen schönen Clan der Taktisch und vorallem mit Niveau spielt gesucht habe und ich glaube den habe ich hier gefunden.

    Meine Bevorzugte Truppengattung ist LMG Schütz bzw Maschine Gunner, Sanitäter bzw Medic, Aufklärer (müsste ich nur wieder bisschen Trainieren und mich wieder rein finden) bzw Sniper.

    Ihr wurdet mir auch Instagram vorgeschlagen und da dachte ich mir da guck ich doch mal vorbei.

    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    LG. Corey

  • Hallo Corey,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider beträgt das Mindestalter für die Aufnahme in unseren Clan 16 Jahre. Ausnahmen können wir da leider keine machen. Deshalb muss ich deine Bewerbung vorerst ablehnen.

    Falls du weiterhin Interesse an uns hast, kannst du dich sehr gern im Dezember noch einmal bei uns bewerben.


    liebe Grüße


    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Das Bewerbungsgespräch hat stattgefunden.


    Das Gespräch konnte leider nicht bis zum Ende geführt werden, da das Internet des Bewerbers ab 2200 abgeschaltet wurde.


    Aufgrund, der im Clan vorliegenden Altersbeschränkung von 16 Jahren, kann der Bewerber derzeit nicht zur Ausbildung freigegeben werden.


    Darüber hinaus erschwert die Abschaltung des Internets ab 2200 unter der Woche die Teilnahme an Missionen.


    An den Wochenenden besteht nach den Angaben des Bewerbers diese Einschränkung.


    Ab dem 14.12.2019 kann der Bewerber, falls die Sache mit dem Internet geklärt ist, dann ohne ein weiteres Gespräch zur Ausbildung zugelassen werden.


    Ich habe dem Bewerber im TS den Rekrutenstatus gegeben, so dass er den Anschluß an den Clan nicht verliert.

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.


    Zuckerbrot is' alle!


    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??