• Also. Hallo.

    Ich heiße Katharina, und bin hier bei einigen vom Pet Platoon, oder aus dem Discord von armaopterix bekannt. Oder eben auch nicht, für die meisten dürfte ich ziemlich unbekannt sein.

    Im Jahre 2014 bin ich in die ArmA Szene gerutscht, erst in das Life Geschehen und schließlich auch in die MilSim Szene. Wir sind nun im Jahre 2015, und ich in meiner ersten Community, der Division Ares. Eine kleine Gruppe mit maximal 15 (aktiven) Spielern. Es war allerdings eine lustige Zeit. Danach kam ich zur Bravo Company, und blieb bei dieser auch knapp 2 Jahre, bevor ich wegen Inaktivität herausgenommen wurde. Dann habe ich angefangen bei UnityLife 2018, meine eigenen Missionen zu bauen, ob Zeus oder gescriptet. Ich war nicht gut im Scripten, aber irgendwie hat es funktioniert (auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe, wie). Mittlerweile habe ich mir (auch durch O. Jehmines Hilfe) viel beigebracht und bin bei einem Entwickler für eine Antistasi/Insurgency Mod eingestiegen. Es ist einerseits Krebs, aber gleichzeitig macht das Scripten so unglaublich viel Spaß. Ach, und ich habe derzeit (Stand: 28.09.19) 3,716 Stunden Spielzeit.

    “I played a bit.” - literally every MilSim player in ArmA 3

    Mit ACE und TFAR habe ich etwa 3,200 Stunden Erfahrung, während sich das ganze mit ACRE (2) in Grenzen hält. Meine liebste Klasse sind entweder OPL oder Sanitäter. Habe ich erwähnt, dass ich einen eigenen Leitfaden für das ACE Medical System geschrieben habe? Er ist zwar nie fertig geworden, aber hey. Außerdem würde ich meiner Orientierung in unbekannten Gebiet zwei von zehn Punkten geben. Es ist ein Wunder, dass ich mich nicht in Kaiserslautern verlaufe! (jokes on me: Das ist schon passiert.)