• Also. Hallo.

    Ich heiße Katharina, und bin hier bei einigen vom Pet Platoon, oder aus dem Discord von armaopterix bekannt. Oder eben auch nicht, für die meisten dürfte ich ziemlich unbekannt sein.

    Im Jahre 2014 bin ich in die ArmA Szene gerutscht, erst in das Life Geschehen und schließlich auch in die MilSim Szene. Wir sind nun im Jahre 2015, und ich in meiner ersten Community, der Division Ares. Eine kleine Gruppe mit maximal 15 (aktiven) Spielern. Es war allerdings eine lustige Zeit. Danach kam ich zur Bravo Company, und blieb bei dieser auch knapp 2 Jahre, bevor ich wegen Inaktivität herausgenommen wurde. Dann habe ich angefangen bei UnityLife 2018, meine eigenen Missionen zu bauen, ob Zeus oder gescriptet. Ich war nicht gut im Scripten, aber irgendwie hat es funktioniert (auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe, wie). Mittlerweile habe ich mir (auch durch O. Jehmines Hilfe) viel beigebracht und bin bei einem Entwickler für eine Antistasi/Insurgency Mod eingestiegen. Es ist einerseits Krebs, aber gleichzeitig macht das Scripten so unglaublich viel Spaß. Ach, und ich habe derzeit (Stand: 28.09.19) 3,716 Stunden Spielzeit.

    “I played a bit.” - literally every MilSim player in ArmA 3

    Mit ACE und TFAR habe ich etwa 3,200 Stunden Erfahrung, während sich das ganze mit ACRE (2) in Grenzen hält. Meine liebste Klasse sind entweder OPL oder Sanitäter. Habe ich erwähnt, dass ich einen eigenen Leitfaden für das ACE Medical System geschrieben habe? Er ist zwar nie fertig geworden, aber hey. Außerdem würde ich meiner Orientierung in unbekannten Gebiet zwei von zehn Punkten geben. Es ist ein Wunder, dass ich mich nicht in Kaiserslautern verlaufe! (jokes on me: Das ist schon passiert.)

    Warum eigentlich die NTF? Ich habe bisher nur gutes gehört und mir fehlt das MilSim. Ich hatte schon mit Timo zu tun während meiner Zeit bei ULife, so bin ich auch irgendwie auf die NTF geschubst geworden. Nach etwas Zaudern wegen dem Schreiben einer Bewerbung (ja, Kreativität ist… Mangelware derzeit) ist diese nun doch fertig. Höhö. Und wenn man es bis hierhin noch nicht gemerkt hat, dass ich absolut banane im Kopf bin, dann seid ihr ein hoffnungsloser Fall. Bitte, macht dann zehn Euro für die Diagnose.


    Viel Spaß beim Lesen. Kommt vielleicht etwas spät, aber hey! Ich hoffe, Du hattest Spaß dabei. :P

    Die Definition von Hassliebe: ArmA 3

    Ich habe das Geschenk bekommen meine Mitmenschen bis aufs Blut aufzuregen und dieses Geschenk werde ich bis aufs letzte ausleben! - Clock, 2017
    Die Menge hat gejubelt! Und getobt! Und mich von der Bühne gejagt. - Leroy, 2017

    Tourniquets am Hals sind ungesund. - Hussein, 15.04.2020, 21:54

    Man kann auch mit Meerschweinchen auf Granaten werfen! - Sonea, 29.09.2019

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LuckyShotPictures,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne näher kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Sonntag, 29.09.2019 um 1800

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

  • Hallo Snatch,

    wir sehen uns dann am Sonntag, den 29. September um 1800.


    Grüße,

    Lucky | Sonea | Katharina

    Ich habe das Geschenk bekommen meine Mitmenschen bis aufs Blut aufzuregen und dieses Geschenk werde ich bis aufs letzte ausleben! - Clock, 2017
    Die Menge hat gejubelt! Und getobt! Und mich von der Bühne gejagt. - Leroy, 2017

    Tourniquets am Hals sind ungesund. - Hussein, 15.04.2020, 21:54

    Man kann auch mit Meerschweinchen auf Granaten werfen! - Sonea, 29.09.2019

    Einmal editiert, zuletzt von Sonea (28. September 2019 um 18:18)