Bewerbung von Mac o Donald

  • Guten Tag,

    Mein Name ist Lukas, bin 17 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich habe um die 1500 Spielstunden in Arma 3 wovon die meisten Altis Life sind. Ich habe dennoch öfters verschiedene Sachen ausprobiert und kenne mich mit ACE und TFAR einigermaßen gut aus. Bis jetzt war ich noch in keinem Clan, der in diesem Bereich ist. Ich will einen neuen Bereich von Arma kennenlernen und war auf der Suchen nach einem Clan dafür. Nachdem ich eure Internetseite gefunden habe, war ich überzeugt, dass es mir gefallen könnte. Bezüglich der Truppengattung habe ich noch kaum Erfahrung und bin ziemlich offen. Alles System und Software Anforderungen erfülle ich und durch viel Erfahrung in Altis Life würde ich behaupten, dass ich gut im Team spielen kann.

    Ich würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

    Liebe Grüße

    Lukas aka Mac o Donald

  • Hey,

    Leider hat sich mein Zahnarzt Termin heute verschoben. Heute ab 19 Uhr könnte mir deutlich besser passen. Morgen wäre, aber auch möglich.

    Tut mir leid für das ganze Hin und Her.

    MfG Lukas