Bewerbung von Blackbird536

  • Hallo Leute,

    mein Name ist Florian. Ich bin 27 Jahre alt und und verbringe mit Leidenschaft viele Stunden am PC mit zocken.

    Nun habe ich einen jüngeren Bruder, welcher hier bei euch sehr aktiv ist. Bekannt unter dem Nickname HusseinGusslia.

    Neugierig warum er hier so viel Zeit verbringt fragte ich ihn, ob ich mitmachen kann; seine Antwort:"Na klar"

    Weder Mod noch Amra Erfahrungen kann ich vorweisen.

    Dies ist mein erster Clan und bei dem ich mich bewerbe, natürlich ist da mein Bruder ausschlaggebend gewesen.

    Ein Spiel 3-4h (vanilla) habe ich zusammen mit "HusseinGusslia" und "NitroNic" gespielt und nun Hunger auf mehr.

    Eine bevorzugte Truppengattung besitze ich nicht.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Bis dahin, Blackbird536

  • Hallo Blackbird,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gern zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Wie wäre es morgen (25.09.) um 20 Uhr?

    Für das Gespräch solltest du etwa eine Stunde Zeit einplanen.

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...