Bewerbung von Brain Dotston | Sam

  • Vorstellung:

    Ich bin Sam und bin 24 Jahre jung,und bei der Berufsfeuerwehr in Luxemburg Tätig.

    in meiner Gesamtzeit in Arma3 (c.a 2247h) Habe ich viel Zeit im Rp verbracht.

    Der Großteil allerdings ging für Milsim drauf. c.a 2000h. Da ich selbst als Soldat gedient hab,bin ich Froh meine

    vorerfahrungen im Beruf in ein Spiel zu investieren.

    Früher bei der 101st Airbone Divison gewesen,dann zur 506th Easy Company gewechselt.

    Eigene Server aufgebaut und geleitet,Community´s gedient. Dies alles hab ich in c.a 2 Jahren Arma3 getan,

    wobei nebenbei natürlich auch Rp Großgeschrieben war,und ich vor meiner Milsim zeit auf KW Tanoa war.

    Vorerfahrungen in Milsim?:

    bei der 506th:

    Aufgrund meiner Langen Spielzeit im Milsim berreich,habe ich viel gelernt.

    Ich habe Mir damals Adv. Medicals selber beigebracht und als Field Medic lange gedient.

    Danach hab ich mich für´s Fliegen interessiert. Vom Bruchpilot zum Kampfpilot hochgearbeitet.

    Ich konnte nicht mal nen Jet Starten,jetzt lande ich bei nacht ohne Nightvision auf nem Carrier.

    Die ganze erfahrung als Soldat haben mir geholfen,mich für spezielle berreiche zu Interessieren,

    So war ich also nach meinem Medic Logistiker und Pilot.

    Weiterhinn als Pilot gedient und immer mehr Erfahrungen gemacht.

    Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?)

    Aufgrund der Fastination von Modded Arma,hab ich mich in Mods vertieft,

    Gescriptet usw...

    Ace benutze ich eigendlich nur noch Advanced (Adv. Medicals/Adv. Balistics etc...)

    Riesiger fan von TFAR

    ACRE Leider noch nie Benutzt

    Vorheriger Clan?

    101st Airbone Division

    506th Easy Company

    Warum Willst du in die NTF?

    Ich suche einen Clan,indem ich mein Wissen und meine Erfahrungen an neuere Weiterleiten kann,

    Einen Clan wo "TEAM" Großgeschrieben wird,und man sich untereinander gegenseitig vertrauen kann.

    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen:

    Bevorzügen würde ich Sanitäter oder Pionier.

    Erfahrung habe ich wenige im Thema Truppengattung

    Wie hast du uns gefunden?

    Ich habe einen beitrag auf Facebook gelesen,der mich überzeugt hat.

    Abschlußwort:

    Ich hoffe auf eine Baltige und Erfreuliche antwort,und verbleibe bei Besten Grüßen! -Sam

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.