Vorstellung und Bewerbung Rick Walking

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte mich einmal vorstellen und bei euch um einen Platz bewerben.

    Kurz zu mir:

    Ich heiße Patrick (Spitzname Pat / Steam: DaPati / Name in Arma Rick Walking) bin 21 Jahre jung und komme aus Bayern nähe München.

    Ich arbeite derzeit als Bürokaufmann und bin eigentlich ab 19:00 täglich erreichbar.

    Meine Hobbies sind unter anderem Veranstaltungstechnik und Autos, jedoch natürlich auch das Zocken.

    Arma Erfahrung:

    Arma spiele ich seit der DayZ Mod in Arma 2 wobei hier der MilSim Anteil gegen 0 ging und es bis auf bisschen PVP nur um die Mod ging J

    Arma 3 spiele ich seit nunmehr kanpp 1200h (wobei auch hier noch einige Offline Stunden fehlen J )

    Geschätzt sind von den 1200h. 600 in RP Servern 300 auf Exile Servern und die restlichen 300h in privaten MilSims verbracht worden (jedoch nur im privaten Freundeskreis)


    Moderfahrung:

    ACE Grundkenntnisse

    TFAR Grundkenntnisse

    ACRE bisher noch nicht verwendet

    Vorheriger Clan?

    Kein direkter Clan, jedoch Supporter auf „Die Garde 47“ / Exile Server (nicht mehr aktiv)

    Kein direkter Clan, „Distrikt 41“ aktiv gesuchtet bis es durch GTA leider verdrängt wurde


    Warum willst du in die NTF:

    Ich spiele sehr gerne Arma und eben auch die MilSim Situationen.

    Da wir im Freundeskreis jedoch nur eine kleine Truppe sind wollten wir (allen voran ich) auch mal bei größeren Szenarien (und noch besser organsierteren Szenarien) mitwirken.

    Erfahrungen sind daher vorhanden, jedoch würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen was das MilSim in Arma angeht.

    Bevorzugte Truppengattung:

    Hier muss ich tatsächlich sagen, dass ich mit allem Gattungen gerne spiele und so die Abwechslung genieße.

    Da ich das Fliegen in Arma sehr gerne mag würde ich mich freuen auch hier in der Ausbildung neues zu lernen da auch hier gerade was „taktisches Fliegen“ angeht noch Luft nach oben ist.


    Wie hast du uns gefunden:

    Als ich mal wieder auf Youtube ein paar Tutorials für die eigenen Missionen geschaut habe, hatte ich unter anderem Gameplay zu eurem Server gefunden und was sofort begeistert und wollte mich einmal bei euch bewerben.

    Abschließend würde ich mich über baldige Rückmeldung freuen.

    Grüße aus München

    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Deine Bewerbung hat mir sehr gut gefallen.

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Samstag, 10.08.2019 um 1800

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rick,

    schade, das hat wohl leider nicht geklappt.

    Du kannst mir gerne Termine nennen, an welchen wir unser Gespräch führen können.

    Gruß

    Snatch

  • Hallo Snatch,

    bitte entschuldige ich war gestern abend ab 18:30 nicht mehr hier im Forum und hatte das ganze nicht gesehen :)

    Gerne würde ich falls möglich bei euch am Montag um 19:30 das Gespräch führen.


    Grüße

    Patrick / Rick