• Zu mir:

    Mein Name Chris alter zarte 30

    Meine Arma Erfahrung sind noch sehr gering, die meiste Erfahrung hab ich als Scharfschütze gesammelt (7.62 Halbautomatik)
    Kenntnisse mit Ace und anderen Mods sind vorhanden.
    Zur ntf würde ich gerne weil ich das Teamplay suche und ein paar eurer Mission auf youtube gesehen hab die mir sehr gefielen.

    Mfg:Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deine Bewerbung.

    Ich möchte Dich bitten, Deine Bewerbung noch ein bischen zu überarbeiten und ausführlicher zu gestalten, damit wir uns bereits im Vorfeld ein Bild von Dir machen können.

    Eine kleine Hilfe bietet Dir unser Bewerberbereich, den Du hier findest

    Wir freuen uns, mehr von Dir zu hören.

    Gruß

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!