Bewerbung: Rhaido

  • Moin,

    Ich bin Daniel (Rhaido), 28 Jahre alt und komme aus Arnsberg.

    Gaming Erfahrung seit meinem 15 Lebensjahr, aber A3 Erfahrung erst seit 44 Stunden.

    Moderfahrung habe ich nicht und ich war bisher auch noch in keinem Clan im A3 Bereich.

    Nachdem ich bei FB, sowie auf eurer Webseite gelesen habe, wie eure Struktur mit Ausbildung und Weiterbildung aussieht und nach dem anschauen einiger Youtube Clips, finde ich eure Community ziemlich interessant und würde mich dort gerne einbringen. Ich bin lernfähig und kann mit konstruktiver Kritik gut umgehen. Infanterie ist für mich die interessanteste Gruppengattung, da der Fußmarsch im offenen Gelände oder das Räumen von Gebäuden im CQB Bereich einen gewissen Reiz ausmacht, den ich mit euch gerne in Arma ausleben würde. Gefunden habe ich euch über einen Status, welchen ich in eine Arma 3 Facebook Gruppe gepostet habe. Es haben sich einige gemeldet, aber euer Clan sah für mich am attraktivsten aus.

    Grüße,

    Daniel Armslag

    Rhaido

  • Hallo Daniel.

    Gute Bewerbung! Ich möchte dich gern heute(23.7.19) um 19uhr zu einem persönlichen Gespräch einladen.

    Plane bitte etwa 1 Stunde Zeit ein.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.