Bewerbung: Rotti

  • Hallo zusammen,

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Markus, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt.

    Arma Erfahrung und ARMA Laufbahn:

    Ich habe insgesamt ~1900h Arma Erfahrung wovon ziemlich die komplette Spielzeit auf Milsim und Tactical Gameplay zurückzuführen ist, da ich damals auch von Arma 2 Tactical auf Arma 3 Tactical umgestiegen bin. Die letzten 4 Jahre war ich bei der 132. Division Spezielle Operationen wo ich unter anderem in der Clanführung war. Davor war ich in der Übergangsphase von Arma 2 auf 3 bei TacNet. Weiters verfüge ich weitläufige Erfahrung im Scripten und Missionbuilding da ich bei der DSO einer der Hauptmissionbuilder war.

    Moderfahrung:

    Ich habe Erfahrung in so ziemlich allen szenebekannten Milsim Mods.

    Bezüglich ACE & TFAR ist bei mir sicherlich keine all zu lange und nervenaufreibende Einschulung notwendig,

    Bei ACRE kann es sein das bei mir schon der ein oder andere Handgriff verfallen ist.

    Warum Ich in die NTF möchte?:

    Da meine alte Kompanie eigentlich nur mehr ein Teamspeak ist, Arma zur Nebensache geworden ist und Missionen deren Vorbereitung viel Zeit saugen schlecht besucht waren suche ich einen neuen Clan.

    Da es immer schwerer wird in der deutschsprachigen Arma Community einen funktionierenden Clan zu finden habe ich meine Connections Spielen lassen und eines eurer Member, Darnell genannt, ausgefragt wie es bei euch so abläuft, und habe von Ihm nur Gutes erfahren. Weiters haben mir auch eure Facebookwerbungen sehr zugesagt.

    Bevorzugte Truppengattung:

    Ich bin eher ein Typ welcher nicht gerne an vorderster Front steht sondern im Hintergrund die Fäden zieht bzw. die Truppen unterstützt.

    Da ich 3 Jahre als Berufssoldat in den Rollen eines Aufklärers und Aufklärungspanzerkommandanten gedient habe liegt mir dies natürlich sehr Nahe.

    Gerne kann ich auch in andere Rollen schlüpfen aber Aufklärer wäre eigentlich mein Ding.

    Nachwort:

    Auf Grunde meiner Schichtarbeit ist es mir nicht immer möglich an Besprechungen und Missionen teilzunehmen.

    Abseits des Jobs ist es aber kein Problem an solchen Sachen teilzunehmen.

    Ich hoffe es ist für euch nicht das größte Problem, eventuell habt Ihr ja ein paar Member welche auch in einer Schicht arbeiten.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch zugesagt und ich würde mich freuen wenn ich von euch höre.

    LG Rotti

    The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti (22. Juli 2019 um 19:41)

  • Hallo Rotti

    Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unser TS einladen.

    Wie passt es dir morgen 22.07.2019 um 20:30 Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo,

    das morgige Gespräch ist kein Problem.

    Danke und LG

    The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.