Bewerbung: DerToXXic

  • Hallo,

    ich bin Sebastian und 16 Jahre alt und möchte gerne mit Taktischem Milsim anfangen. Ich spiele seit einiger Zeit Arma 3 und habe mitlerweile 6200 Stunden.

    Ich möchte gerne zur NTF, da ich schon viel auf YT von euch gesehen habe und das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

    In Arma habe ich bis jetzt meine Zeit in Live Mods, KOTH oder kleinen Missionen mit Freunden verbracht. Außerdem besitze ich jedes Arma 3 DLC. Ich beherrsche die Grundlegenden Dinge des Ace und TFAR Mods. Ich würde aber gerne mehr über diese Mods lernen. Ich habe in meiner Arma Zeit viel Erfahrung in mehreren Truppengattungen gesammelt. Darunter Scharfschütze und Infanterie, welche auch meine bevorzugten Truppengattungen sind. Auch hier bin ich offen mehr zu lernen, denn ich habe gemerkt, dass man in Arma nie auslernt.

    Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    PS: Ein Bild von der Stundenanzahl als Link: http://prntscr.com/oi7eta

    Beste Grüße

    DerToXXic.

    "Wer Waffen schmiedet, bereitet Krieg." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Servus Sebastian,

    ich danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne näher kennenlernen und zu einem Gespräch bei uns auf den TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

    Wie passt es dir morgen am 23.07. gegen 2030?

    gez. Timo

    76561198116383594.png