Bewerbung Jannik Freeway

  • Guten Tag,

    hiermit möchte ich mich um einen Platz als Rekrut bewerben.

    Mein Name ist Jannik und ich bin momentan 16 Jahre alt.

    Mit ArmA habe ich für meine Verhältnisse viel, für andere wenig, 784 Stunden Spielerfahrung.

    Bei Mods wie ACE und TFAR sind bereits grundlegende Kenntnisse vorhanden.

    Bevor ich diesen Clan gefunden habe war ich kein Mitglied eines ArmA Milsim Clans, habe aber vorher schon bei der 10. FschJgKp als Außenstehender mitgespielt.

    Außerdem bin ich momentan Mitglied des Multigamingclans SGW*. Sollte dies ein Problem darstellen bitte ich darum darüber informiert zu werden.

    Ich möchte der Nato-TaskForce beitreten um Hauptsächlich Spaß am Spiel zu haben. Jedoch möchte ich auch neue Leute kennenlernen und mich in ArmA "weiterbilden".

    Eine bevorzugte Truppengattung habe ich noch nicht, jedoch denke ich das mir der CAS viel Spaß machen wird, da ich mich in ArmA viel und gerne mit den Flugzeugen beschäftige.

    Diesen Clan habe ich durch die Website "http://mini.sixbitunder.com/armacom/" gefunden.

    Ich freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

    Mit freundlichen grüßen,

    Jannik "Freeway"

    *http://www.sgw-clan.org

  • Hallo Jannik.

    Ich möchte dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unser TS einladen. Plane hierfür etwa 1Stunde ein.

    Wie passt es dir morgen 23.07.2019 um 18:00 Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.