Bewerbung Valon_Inc

  • Guten Tag, Ich heiße Valon und bin 16 Jahre alt. Ich habe mich nun schon seit längere Zeit in der Arma3 Szene nach einer Community umgesehen, die Taktisches Milsim auf hohem Niveau bietet.

    Warum ich in diese Community will? Ich möchte Milisim erleben da dies doch der eindeutige Schwerpunkt von dem Spiel Arma3 ist.

    Und ich hatte die NTF schon seit längerem auf dem Radar durch einen Freund (NitroNic), der mich jetzt endlich dazu überredet hat mich bei euch anzumelden weil er meint das ihr eine tolle Community seid.

    Ich habe schon viel Erfahrung in Arma3 gesammelt und habe ca. 350 Spielstunden und finde mich mit der Steuerung von Infanterie, Bodenfahrzeugen und Starrflügler gut zurecht. Außerdem besitze ich das Apex DLC. Ich habe aber leider keine Erfahrung im Bereich Milism, aber ich kenne die Basics von der ACE Mod (navigation durch das ACE Interaktionsmenu). Jedoch bin ich stark daran Interessiert welche zu machen. Und ich hoffe, dass ihr mich dabei unterstützt.

    Ich war bisher noch nie in einem Clan/Community die Milsim gemacht hat. Ich habe ein Großteil meiner Arma3 Spielzeit mit Bulwarks (Defend Spielmodus / Map) und Sandbox (custom Missionen mit / gegen freunde) verbracht.

    Meine bevorzugte Truppengattung ist Scharfschützte, bin aber auch bereit andere Bereiche zu lernen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich zu einem Begrüßungsgespräch einladen würdet.

    Mit freundlichen grüßen, Valon.

    All who have learned my true name are now either dead or have met an even worse fate

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.