Bewerbung zum Eintritt in die NTF von Miilkyway

  • Moin,

    mein Name ist Dominik, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Momentan bin ich in einer Ausbildung zum Dachdecker,

    welche ich in einem Jahr schon hinter mir haben werde. Mich hat der MilSim bereich schon immer sehr gereizt, weshalb ich vor

    langer zeit auch Mitglied der 22.JgKp war, welche nun wohl schon länger nicht mehr existiert. Leider ist von dem damals erlangtem

    Wissen nurnoch sehr bruchteilhaft Etwas übrig, weshalb ich auch gerne bereit bin an Aus- und Fortbildungen teilzunehmen.

    Geduldig bin ich, Kritik kann ich ebenfalls einstecken und als Leidenschaftlicher Arma Spieler ist das Apex DLC natürlich

    auch vorhanden.


    Pflichtangaben:

    • Alter > 18 Jahre
    • Arma Erfahrung > 3772 Std.
    • Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?) > (Ja/Ja/Nein)
    • Vorheriger Clan? > 22.JgKp (vor Jahren und aus damaliger Inaktivität nicht lange)
    • Warum Willst du in die NTF? > Da mich der MilSim-Bereich schon immer sehr gereizt hat und ich seid längerem richtig Lust drauf hab.
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. > Erstmal keine
    • Wie hast du uns gefunden? > Gezielte Suche nach MilSim-Clan/Instagram



    Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, die Kameradschaft und einen Haufen spannender Missionen,


    Miilkyway | Dome