Bewerbung Soap - Beitritt NTF

  • Hallo verehrte NTF Community,


    Ich heiße Philipp und bin mittlerweile 23 Jahre alt. ArmA spiele ich seit dem zweiten Teil, mehr oder weniger aktiv, was unter anderem daran liegt,

    dass ich mich nie wirklich einer größeren Community angeschlossen habe (Bis auf einen kleinen Besuch bei Gruppe W). Stattdessen eher mit Freunden

    im kleineren Umfang. Jedoch hat mich die taktische Spielweise und der MilSim Gedanke schon immer am meisten gefesselt, weshalb ich jetzt

    nach etlichen Jahren endlich den Versuch wagen möchte, mich einer größeren Community anzuschließen, welche beste Vorraussetzungen bietet.


    Erfahrungen mit den genannten Mods konnte ich bisher schon einige sammeln, allerdings, das sieht man auch an meinen "nur" knapp 250 Spielstunden,

    nur bedingt anwenden, weshalb ich natürlich froh bin, dass ihr euren Mitgliedern hier die nötige Zeit und viele Chancen zum "weiterbilden" gebt.


    Eine konkret bevorzugte Truppengattung habe ich so nicht, ich denke, das wird sich im Laufe zeigen, für was man denn am Besten in Frage kommt.

    Als "normaler" Schütze, Grenadier, MG-Schütze oder auch Medic konnte ich bisher am meisten Erfahrungen sammeln.

    Ansonsten wie gesagt, bin ich da eher offen, sodass sich das von alleine ergeben wird.


    Zu guter Letzt,

    gefunden habe ich euch über die 'ArmA 3 MilSim Community DACH'-Seite auf Facebook.


    Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp 'Soap'