Bewerbung für den Clan Nato-Taskforce

  • Bewerbung für die Nato-Taskforce.


    Mein Name ist Rene und ich bin 17 Jahre alt.


    Meine Arma 3 Erfahrung beleuft sich auf diverse RP Server, Exile und King of the Hill. Unter anderem auch welche mit den unten genanten ACE/TFAR/ACRE

    (over all habe ich momentan 1126 Stunden in Arma3) .


    Ich habe bereits mit den 3 genanten Mods erfahrungen gemacht (ACE/TFAR/ACRE), aber breuchte eine Auffrischung da ich mich mit diesen Mods seid einiger Zeit nicht mehr auseinandergesetzt habe.


    Ich war bis zum heutigen Stand in noch keinem Milsim oder sonstigen Clan (Abgessehen von diesen "spaß" Clans auf RP Servern).


    Ich möchte der NTF beitreten, da ich mich für Milsim Interessiere und den Taktischen aspekt ebendso wie die kommunikation dahiter schon seid langem sehr Interessant finde.


    Meine Bevorzugte Truppengattung ist der Aufklärer oder auch der Penzergrenadier.


    - Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen:

    Ich muss leider zugeben das ich in diesen bereichen noch keine großartige erfahrung habe abgesehen vom Aufklärer, da der Aufklärer einer der Einheiten ist die nicht so einfach sind habe ich mich schon etwas mit der Materie auseinandergesetzt und kann schon mit der ein oder anderen erfahrung und Kenntnis anfangen.


    - Wie hast du uns gefunden:

    Mir wurde von einem Freund diese community empfohlen (er hatte diese Community über ein Youtube Video entdeckt welches ihm Vorgeschlagen wurde).

  • Guten Abend Finisher3010,


    Vielen Dank für deine Bewerbung, ich würde dich gern zu einem Gespräch bei uns auf den Teamspeak einladen.

    Wie passt es dir Mittwoch, 10.Juli um 17 Uhr?

    Bitte teile mir mit ob dir der Termin passt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Razix aka Steve

  • Guten Abend Herr Razix,


    Ich freuhe mich, dass sie mir die Chance geben mich einmahl in einem Direckten Gespräch Vorzustellen und Eventuelle Fragen zu beantworten.

    Der Termin ist für mich möglich,


    Mit Freundlichen Grüße

    Finisher aka Rene