Bewerbung für den Clan: ,,Nato-Taskforce".

  • Hallo, hiermit bewerbe ich mich für den Clan ,,Nato-Taskforce".

    in den folgenden Punkten erzähle ich

    etwas über mich.


    ● Über mich:

    Hey, ich bin Tim, 17 Jahre Alt und habe bisher ungefähre 200 Stunden in Arma verbracht. Weswegen ich mich mit der Grundsätzlichen Steuerung zurecht finde.

    Allerdings war ich in der Zeit in keinerlei Clans oder Clanserver, ich habe zudem wenig Moderfahrung was ACE,TFAR,ACRE angeht.


    ● Warum will ich in die NTF?

    Ich habe schon lange nach einem Seriösen Milsim - Clan gesucht, habe allerdings nie welche gefunden, die ihre Versprechungen die sie gemacht haben, was die Spielatmosphäre etc. angeht gehalten haben,

    weswegen ich hoffe hier eine gute eingespielte und nieveauvolle Community vorzufinden, und ich Spaß am spiel finde!


    ● Bevorzugte Truppengattung:

    Mein Ziel ist es den Scharfschützen/Aklärern beizutreten, habe allerdings bisher noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln dürfen, worauf ich aber bei euch hoffe.


    ● Wie habe ich euch gefunden?

    Ich war auf Youtube unterwegs und mir wurde das Video bzw. ein Livestream vorgeschlagen und

    das hat mich neugierig gemacht. Was dazu geführt hat, das ich nun diese Bewerbung schreibe.


    ● Apex DLC besitze ich.



    Schlusswort:
    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, baldige Rückmeldung und auf ein eventuelles Bewerbungsgespräch.

    Livestream der mir Vorgeschlagen wurde:

  • Hey Tim,


    vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Um weiterhin im Bereich Bewerbungsgespräche auf dem aktuellen zu bleiben würde ich dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch bei uns Einladen. Wie passt es dir morgen am 09.07. um 1900 Uhr? Plane etwa eine Stunde ein.


    gez. Timo