Bewerbung von Wounded 2.0 (Dieses mal ohne Google Docs)

  • Bewerbung von Wounded

    Moin Moin,

    mein Name ist Yannick und werde am 22.06.19 16 Jahre alt (Weswegen ich mich schon im voraus bewerbe, da die meisten Bewerbungen erst nach ein paar Tagen bearbeitet werden). Meine Erfahrungen in Arma 3 belaufen sich auf ca. 1729 ingame Stunden sowie einige Administrative Aufgaben, die ich im Laufe meiner Altis Life Zeit wahrgenommen habe.

    Mit Mod’s habe ich seit ca. einem Jahr gute Erfahrungen sammeln können, da ich vorher nur an einem mehr rechten als schlechtem Notebook gezockt habe. Allerdings habe ich mit TFAR und unterschiedlichen Fahrzeug und Waffen Mod’s beschäftigt, sei es im Singleplayer als auch im Multiplayer.

    Wie schon erwähnt habe ich meine meiste Zeit auf Altis Life Servern verbracht und war bisher nur in der Polizei oder als Medic Aktiv.

    Der NTF möchte ich beitreten um den Aspekt “Mil Sim” in Arma 3 auch mal auszutesten, was bei mir bisher leider immer zu kurz kam, dementsprechend hab ich auch Erfahrungen in verschiedenen Truppengattungen, ausserdem weiß ich leider nicht was für Truppengattungen NTF hat, jedoch kann ich schreiben was ich für Aufgaben bisher immer Wahrgenommen habe und welche Aufgaben ich mich hab Ausbilden lassen.

    Bisher war ich meist als Helikopterpilot (d.h. Truppentransport und Spotting) unterwegs, müsste mich da allerdings auch wieder einfinden bis ich es wieder Perfekt beherrsche (Flugzeuge kann ich zwar auch fliegen, aber das bringt nicht viel wenn man nur bei 4/10 fällen auch Landen kann). Desweiteren hab ich die Aufgabe des “Normalen” Schützen übernommen. Ausbilden lassen wollte ich mich als Scharfschütze (Konnte aber bisher nur ein paar Punkte erlernen).

    MfG

    Yannick aka. Wounded

    Lvl. 10 Mongo

  • Gute Tag Yannick,

    Ich würde dich gern zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak einladen.

    Wie sieht es bei dir Heute, 21.Juni, um 19.00Uhr aus?

    Bitte teile mir mit ob dir der Termin passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Razix

  • Ich habs heute leider nicht geschafft. Ich war bis eben gerade noch bei einer Abschlussfeier eines Freundes (Ich bin gerade noch angetrunken) und morgen werde ich um 17:00 bei einem Freund zum Pokern sein.

    Lvl. 10 Mongo

    Einmal editiert, zuletzt von Wounded (21. Juni 2019 um 19:53)