Bewerbung von Sarah

  • Guten Tag,

    Ich wollte es auch versuchen und mich für diese Community bewerben.

    Ich bin auf euch durch einen Kollege gestoßen der euch im TS erwähnte und meinte ihr seid aktiv und man kann viel taktische Erfahrung verbessern und bekommen.

    Ich bin 19 Jahre und habe 1850 Arma 3 Stunden. Ich selbst habe auch Erfahrungen mit ACE/TFARC und ACRE.

    Ich war noch in keinem taktischen Clan vorher und habe aber auf diversen ArmaAltisLife Servern gespielt und auch Zeit in KingoftheHill gesteckt. (:

    Arma ist ja eigentlich ein Spiel wo es viel um Taktik etc geht und ich finde das kann man auf LifeServern nicht ausleben bzw lernt man dort nicht viel außer Bugusing. Deswegen würde ich das Spiel gerne so nutzen wie es gedacht wurde und mehr taktische Erfahrungen machen.

    Was Truppengattungen angeht kenne ich mich noch gar nicht aus, weil ich noch nicht viel anderes außer ein paar Missionen gespielt habe und meistens Modded.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. (:

  • Hallo Saraah,

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gern zu einem Persönlichen Gespräch in unser TS einladen.

    Du kannst im laufe des Abends noch bis 22:00 Uhr vorbeischauen.

    Alternativ können wir uns morgen um 18:00 Uhr treffen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.