Bewerbung - Launi

  • Bewerbung für NATO-Taskforce

    Launi - 25.05.2019

    • Alter: 18 Jahre jung
    • ArmA Erfahrung: 1807 Stunden (500~ Stunden Hardcore RP)
    • Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?): Ist vorhanden. Außer bei ACRE.
    • Vorheriger Clan?: Tactical Bacon und andere die mir entfallen sind.
    • Warum Willst du in die NTF?: Professionelles, strukturiertes Auftreten.
    • Bevorzugte Truppengattung?: Sanitäter
    • Wie hast du uns gefunden?: Auf Sixbitunder, klick hier.

    Kurze Vorstellung...

    Mein Vorname ist Justin und bin momentan 18 Jahre jung. Ich suche eine

    gemeinschaftlich taktische Organisation für ArmA. Wohnen tue ich in Baden-Württemberg,

    Mannheim. Beruflich war ich bis Ende 2019 bei der Bundeswehr als Freiwillig Wehrdienstleistender

    tätig wo ich als Sanitätssoldat ursprünglich ausgebildet worden bin. Durch die Förderung einiger

    Kameraden durfte ich einen Lehrgang zum Personenschützer absolvieren. Ich bin aktiv in der

    Reserve beteiligt und mache über diese meinen Unteroffizieren. Im September 2019 werde ich

    meine Ausbildung zum Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn beginnen. Da Videospiele mein

    größtes Hobby sind und ich die technische Möglichkeit besitze streame ich immer wenn ich spiele.

    Streaming ist mein Hobby und dieses verfolge ich seit Mitte 2018. Suchen tue ich eine vor allem

    entspannte Gemeinschaft in der ArmA Welt.

    Ich hoffe auf positive Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin (Launi)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Launi,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Sonntag, 26.05.2019 um 1700

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

  • Hallo Snatch,

    am Sonntag dem 26.05.2019 um 17.00 Uhr finde ich keine Zeit.

    Wenn es für dich keine Probleme macht, kann es auch gerne

    heute kurzfristig sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin (Launi)