Bewerbung Jack Daniels

  • Guten Tag meine Damen und Herren der Nato- Taskforce,

    mein Name lautet Walter, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren Arma III ( insgesamt ca. 10 000 Stunden aber dazu später mehr)

    Im Spiel trage ich den Namen Jack Daniels.

    Nun zu meiner bisher sehr schönen Zeit in Arma:

    Wie oben bereits genannt spiele ich Arma III bereits seit 6 Jahren in denen einiges an Spielzeit angefallen ist.

    Ca. 1000 Stunden habe ich im Milsimbereich ausgeübt der Rest meiner Spielzeit teilt sich auf King of the Hill, ein wenig Altis Life und auch relativ viel Zeit in Battleroyal.

    Durch meine Zeit bei der GQRF (Global Quick Reaction Force ) sind mir Mods wie zB. TFAR und ACE bereits bekannt.

    Ich will der NTF beitreten, weil der Post auf Facebook mein Interesse stark erregt hat, jedoch musste ich bis jetzt warten da ich erst ab dieser Woche wieder Zeit neben der Schule finde.

    Meine bevorzugte " Klasse" wäre der Grenadier

    Mfg. Walter

  • Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Ich würde dich gern zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak einladen.

    Wie wäre es mit Samstag, 18.05. um 18:00 Uhr?

    Bitte teile mir mit ob dir der Termin passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Razix | Steve

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,

    leider konnte ich erst jetzt antworten da ich gestern noch viel für die Schule machen musste.

    Könnten wir den Termin auf morgen verschieben da ich heute um 16:30 Uhr ein Fußballmatch habe

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter

  • Razix 19. Mai 2019 um 12:49

    Hat das Thema geschlossen.