Bewerbung GameHunter

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Dorian (ingame GameHunter) und ich bin 19 Jahre jung.

    Ich habe bereits im Teamspeak vor 2 Woche mit Timo ein kurzes Gespräch geführt.

    Zu meiner Arma Erfahrung:

    Ca. 3500 Stunden, davon ca die Hälfte in Milsim, vorallem in den Bereichen der US-Armed-Forces, welches auch meine bevorzugte Gattung dar stellt.

    Daher habe ich mit bestimmten Mods (ACE, TFAR, ect.) auch schon Erfahrung.

    Da ich im letzen Jahr aufgrund meiner Ausbildung nur wenig Zeit für Arma hatte aber jetzt wieder anfangen möchte hab ich nach verschieden Clans ausschau gehalten.

    Auf Facebook bin ich dann auf euren Werbetext aufmerksam geworden.

    Dieser hat mir besonders zugesagt, da hier Missionen keine "Pflichtermine" sind.

    Dies ist für mich besonders wichtig, da ich aufgrund meines Berufes und auch meines ehrenamtes im DRK nur schwer sagen kann ob ich an Abenden Zeit habe.

    Geeignete DLS Leitung / Hardware / Headset und Mikro sind natürlich vorhanden.

    Über eine postive Rückmeldung würde ich mich freunden.

    MfG GameHunter

  • Vielen Dank für deine Bewerbung,

    Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf den Teamspeak einladen.

    Wie wäre es mit Morgen, 13.Mai um 17.30 Uhr?

    Bitte teile mir mit ob es bei dir Passt oder nicht :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Razix | Steve

  • Hay,

    vielen dank für die Rückmeldung.

    Aufgrund meiner Arbeitszeiten ist ein Termin grundsätzlich erst ab 18:00 Uhr möglich.

    Heute und Morgen Abend habe ich aber bereits andere Termine.

    Wäre bei dir Mittwoch möglich?


    Gruß Dorian

  • Razix 15. Mai 2019 um 20:48

    Hat das Thema geschlossen.