Bewerbung Herbert81

  • Allgemeine Punkte:

    • Alter: 22
    • Richtiger Name: Jonathan
    • Arma Erfahrung: 750+ Stunden
    • Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?): Nein
    • Vorheriger Clan? TLD (Clan Manager), KIWI-Multigaming, SOV
    • Warum Willst du in die NTF?: Da mein alter Clan kein Interesse mehr hat an Arma und entweder Komplet aufgehört hat oder nur noch EFT spielt suche ich wieder Leute mit denn man Taktisch zusammen Spielen kann
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.: Wir haben nie in Festen Gruppen gespielt und bin da offen für alles
    • Wie hast du uns gefunden?: Google

    Über mich:

    Ich komme aus dem Schwabenländle, bin gelernter Veranstaltungstechniker daher sind meine Onlinezeiten auch oft Flexibel, da ich nicht immer Fest kann. Ich Spiele meistens Shooter oder Aufbau spiele. Die meiste Zeit habe ich in Battlefield 3/4 mit 800+ Stunden , Arma 750+ Stunden und Anno 500+ Stunden. Meine Leistung ist nicht immer gleich ich habe Gute und Schlechte Tage wenn es um mein können in spielen geht. Ich habe ein sehr gutes Map Verständnis und kann mir sehr schnell Orte Merken. Ich bin zudem ein gut in Sachen Spotten nur noch nicht so gut in denn Distanzen. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin die selber viel Zockt leider nur WoW und andere MMORPGs. Neben Arbeiten und Zocken mache ich auch noch viel mit der Kamera sei es bei Fotoshootings mit Auto oder als Kameramann für mein besten Freund mit seinem Motorrad. Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie alle gerne.

    MFG
    Herbert81 (Jonathan)

  • Hallo Herbert/ Jonathan,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Würde dir Montag 15.04. um 19 Uhr passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Schade, dass du nicht erschienen bist. Falls noch Interesse besteht, kannst du dich gerne melden. Andernfalls muss ich deine Bewerbung innerhalb der nächsten Tage ablehnen.

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...