Bewerbung von Tammo Meyer

  • Alter: 17 Jahre alt (21.04.2001)

    Arma Erfahrung: Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Arma3 (755 Stunden) davon ungefähr 2/3 im Milsim Bereich

    Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?): Ich habe Erfahrungen im Bereich von ACE und TFAR. Leider noch nicht im Bereich von ACRE.

    Vorheriger Clan?: Ich war bis zuletzter Zeit in dem Clan 9th Command Division wo ich im Bereich des Scharfschützen und Aufklärers tätig war.

    Warum Willst du in die NTF?: Da ich im Bereich des Milsims neue Erfahrungen sammeln möchte und hoffe neue Freundschaften schließen zu können.

    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.: Meine bevorzugte Truppengattung wäre der Scharfschütze da ich mit dieser Gattung schon viele Erfahrungen sammeln durfte und viel Spaß hatte.

    Wie hast du uns gefunden?: Ich hatte die NTF durch ein Freund gefunden welche mich auf euch aufmerksam gemacht hatte.