Bewerbung von PTJHunter/Patrick

  • Hallo liebes NTFT.

    Da ich eure Bilder und allgemein Posts auf Facebook schon länger verfolge habe ich mich entschieden mich zu bewerben bei euch.

    Ich bringe mit:

    • Alter 18 Jahre
    • Arma Erfahrung Süße 35 Spielstunden und wenig SIM Erfahrung Interesse besteht aber.
    • Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE) Garkeine bis Kaum
    • Vorheriger Clan /
    • Warum Willst du in die NTF Weil ich euch echt Nett finde und denke das ein Neuling bei euch gut aufgehoben ist.
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. Würde mir gerne zuerst ansehen was es denn so für Gattungen gibt bin aber für ziemlich alles offen.
    • Wie hast du uns gefunden wie oben schon erwähnt über Facebook

    So nun noch ein bisschen über mich selber.

    Ich bin Patrick bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich zocke leidenschaftlich schon seit 9 Jahren und habe eine große Vielfalt an Games.
    Meine Hobbys sind: an Autos und Motorrädern herumschrauben, PC´s Costumizen und einfach mal mit denn Freunden chillen.
    Ich gehe arbeiten und habe somit auch ein festes Einkommen und könnte dadurch auch ab und zu zur Unterstützung beitragen.
    Ich bin ein offener, freundlicher, hilfsbereiter, Multi-Kategorie Gamer und füge mich gerne (wenn es denn die richtigen Leute sind) in die Gesellschaft hinein.

    Ich hoffe das ich eine baldige Antwort bekomme und bald ein bisschen mehr über denn MilSim Bereich von Arma 3 Erfahre.

    MfG PTJHunter/Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.


    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.


    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.


    Als Termin schlage ich Dir


    Dienstag, 09.04.2019 um 1900


    vor.


    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.


    Viele Grüße


    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!