• Mein Name ist Raymond oder einfach Ray, bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    • Ich habe, vor ca. 1 jahr, ziemlich oft taktik Arma gespielt. habe aber dan aufgehört weil sich der Clan zerstritten hat.
    • Erfahrungen mit Mods ist da aber nach meiner ein jährigen Pause schadet es bestimmt nicht wen ich nochmal einen Kurs kriege.
    • Ich würde sehr gerne in die NTF weil es sehr abwechslungsreich aussieht,was einer der gründe ist warum sich mein damaligen clan zerstritten hat, und ich mir vorstellen kann dass es mir bei euch gefällt.
    • Leider habe ich nicht in so vielen bereiche erfahrung, da es in dem alten Clan immer das selbe war. Was ich da gemacht habe ist MG schütze und Grenadier. Gerne würde ich die scharfschützen Ausbildung absorvieren. Bin aber auch offen für andere ausbildungen.
    • die NTF habe ich über einen FB post gefunden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ray

  • Hallo Ray,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies sollte etwa eine Stunde dauern.
    Würde dir morgen (Sonntag 31.03.) um 14 Uhr passen?

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...