Bewerbung

  • Hallo Ich bin der Fabian komme aus dem wunderschönen Berlin und bin gute 22 Jahre alt.


    Ich habe Insgesamt eine Arma 3 Erfahrung von 1100 Spielstunden.

    Auf welchen Servern habe ich gespielt?

    RLRPG Division Wolf - 800 Stunden --- als was habe ich gespielt ? --- Ich war die meiste zeit als Medic unterwegs. Rang Truppführer also Kenntnisse sind da.

    Fun RP Server Golden Hope - 120 Stunden --- als was habe ich gespielt ? --- Auch hier war ich als Medic tätig so wie als Ausbilder.

    King of the Hill -180 Stunden

    Modeerfahrung kenne ich nur das ACE-Menü.

    War ich einem vorherigen Clan? ---- Ja dem CoF ( Community of Friends ) ---- Ist leider zu Bruch gegangen.

    Warum Willst du in die NTF?

    Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern aber auch freundliche Kameraden zum gemeinsamen Spielen finden.
    Desweiteren möchte ich mich weiter entwickeln und ich denke in so einer großen Community ist das gut machbar.

    Also im großen und ganzen ich möchte ein Teamplayer sein.

    Bevorzugte Truppengattung?

    Als erstes würde ich mich gerne zum Piloten Ausbilden lassen.

    wünsche wären bzw. ( Traum ) Sniper und Medic

    Ja wie habe ich euch gefunden?

    Durch einen sehr interessanten und ansprechenden Post auf Facebook worauf ich mich sofort Bewerben wollte.


    Ich hoffe die Bewerbung spricht euch an.

    Mit freundlichsten Grüßen

    Fabian