Bewerbung zur NTF

  • Schönen guten Abend

    Mein Name ist Eric Doorstander (Tom)
    17 jahre

    Ich habe 1607 Arma 3 stunden die meiste Zeit habe ich auf Rp severn verbracht als Cop in der S.W.A.T einheit wo fast nur mit ACE gearbeitet wurde.

    Sonstige clans war ich noch keine ehrfahrung.

    Ich möchte in die NTF weil ich das Taktische bei Arma sehr mag und auch gerne neue sachen Lehre.

    Meine Bevorzugte Truppengattung Ist eigentlich infanterist & Aufklärer. Meine Haupt Erfahrung habe ich als infanterist bekommen, als Aufklärer habe ich meine Meiste erfahrung in Arma Vanilla geammelt.

    Ich habe euch über Facebook Gefunden und da auch mit einen von Euch drüber geschrieben

    Ich würde mich über eine Antwort Freuen.
    MFG Tom

  • Hi,

    du darfst nicht jedesmal auf den "Neues Thema" Button klicken.
    Nutze den Antwort Button...

    Ein Bein hast du dir nicht ausgerissen, aber ich kann die Mindestinformationen erahnen.

    Ich gebe dir eine Chance im Bewerbergespräch, aber da musst du dich mehr ins Zeug legen, als hier.

    Ich kann dir Mittwoch 20:00 anbieten. Wie sieht es da bei dir aus?

    Gruß wurschtl